Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Infinity Motion

Infinity Motion
 

Wieder mal was aus der künstlerischen Ecke.
Eine Stahl Skulptur, die aus sechs Halbkreisen gebaut und mit fünf übergrossen Senk-Loten zu einer Installation erweitert wurde.
Software:
Blender Cycles Render
Arbeitszeit:
10 Std.
Renderzeit:
1Std. 10min. 3600x2400 px, 500 samples
Postwork:
Ja, Photoshop, minimale Farbkorrekturen
Tags:
Skulptur,Kunst,Endlos, Stahl,Installation

Datum:

19.03.2018 19:32
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
271x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7353

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Puristisches Uhrdesign
  • Time Wasting Machine
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 31.03.2018 - 09:21
Danke dir McFly für dein Feedback. Ja von mir.
 
 
McFly schrieb am 31.03.2018 - 08:33
Bin ja nicht so der Skulptur-Fan aber die gefällt mir richtig gut. Die Form ist Interessant. Selber ausgedacht?
 
 
chrisdesign schrieb am 21.03.2018 - 18:10
@Cheater
Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast ja recht, bei der Bank muss ich ganz sicher noch was verbessern.
 
 
Gast schrieb am 20.03.2018 - 13:29
Die Steinplatten der Wand finde ich gut. Die Skulptur gefällt mir sehr gut. Was mich irritiert ist die Bank. Wenn es eine geben soll passt die Masserung nicht. Die Füsse der Bank finde ich zu dünn und zu wenig. Steht die Skulptur im Mittelpunkt der Kreiswand? Ein runder Stützenfuss würde der Skulptur auch gut tun, denke ich. Die silberen Metalltextur ist cool. Das Metal des Fusses, was soll das für ein Material sein? Damit würde ich auch nochmal spielen. Die Beleuchtung und das Rendering finde ich gelungen.
 
 
chrisdesign schrieb am 19.03.2018 - 21:31
Ich danke dir, freut mich sehr.
 
 
Tilation schrieb am 19.03.2018 - 21:16
Du hast wiederkennungswert.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006