Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Eis

Eis
 

Hallo Zusammen! Ich habe endlich Zeit gehabt Houdini zu lernen. Ich will nie wieder Maya öffnen
Ich warte eure Bemerkungen.
Software:
Houdini, Redshift, Nuke
Arbeitszeit:
2 Wochen
Renderzeit:
10 sec

Datum:

12.03.2018 22:02
Kategorie:
WIP
Angesehen:
341x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7330

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ati

  • Sailor
  • RS 7
  • Bubbles
  • Realistic portrait
  • Zippo concept
  • Whiskey_update01
  • Giant
  • Orc Helmet
  • UnUsableBox_v02
  • Final Render
  • Stein_letzte
  • Eye
  • Dennis
  • Shaderball family
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Ati schrieb am 21.03.2018 - 16:38
Danke! Viel Spass damit!
 
 
jonnydjango schrieb am 17.03.2018 - 20:59
Hehe... da hast du recht. Ich muss es mir auch bald mal näherbringen. Viel glück bei der vfx!
 
 
Ati schrieb am 17.03.2018 - 14:14
Danke chrisdesign, Tilation, Wigand und jonnydjango für die Bemerkungen! Ich werde auf dem Bild nichts mehr ändern, weil es nur ein Übungsstück war. Kann sein, dass ich später anderes denke aber jetzt wende ich nach VFX und videobearbeitung.

Jonnydjango ich würde hart nicht sagen, sondern kompliziert. Aber alles ist schwer am Anfang, zumindest mir.
 
 
jonnydjango schrieb am 16.03.2018 - 18:49
Sieht super aus! Fandest du den einstieg in houdini sehr hart?
Dachte erst die smarties wären konfetti
 
 
Wigand schrieb am 14.03.2018 - 17:50
Du hast da wirklich auch auf Feinheiten geachtet, das finde ich immer gut!
Kleine Zuckerkristalle, sehr schöne Tellertextur, die Schokolade geht durch die Furchen des Eises.
Gut gemacht.

Gibt es etwas, das man noch verbessern könnte?
Dinge, die man könnte aber nicht muss:
Einen Kälteeffekt könnte man durch leichten Dampf erzielen, der vom Eis nach unten sinkt.
Das Eis könnte irgendwo eine Glanzstelle bekommen.
Die Schokolade eine Reifstelle.
Ein kleiner Riss der durch die Schokolade geht.
Die Tischmaserung etwas überarbeiten.
Löffel, Keks.
Das Licht von rechts bewirkt eine Grünfärbung des Eises, das wirkt dann nicht so
appetitlich.
 
 
Tilation schrieb am 13.03.2018 - 20:31
Hi, ich finde es tip top. Super Arbeit
 
 
chrisdesign schrieb am 13.03.2018 - 12:16
Excellenter Job mit stimmigem 'Licht'.
Die Eiscreme-Farbe würde ich mir allerdings mehr in Vanille-Gelb oder dann klar in Pistazien-Grün wünschen.
 
 
Ati schrieb am 13.03.2018 - 11:07
Danke Tiles! smile
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2018 - 09:24
Für mich ist das fertig, auch wenn die Smarties ein wenig klein sind ...
 
 
Ati schrieb am 12.03.2018 - 23:18
Danke Luke smile
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006