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3D Bilder

Industrie_Raum_2

Industrie_Raum_2
 

So hab das versucht umzusetzen was Tiles beschrieben hat mit dem Displace.... Ich glaube mein Rechner fragte sich was will der Depp, der vor mir sitzt, ich häng mich lieber 4 mal auf

Software:
Blender
Arbeitszeit:
3h
Renderzeit:
10min
Postwork:
Ja in Blender
Tags:
Industriegebäude, Raum

Datum:

18.02.2018 14:43
Kategorie:
WIP
Angesehen:
176x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7311
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 23:28
Danke ani kannst wieder rausnehmen, wenn du magst.
 
 
animelix schrieb am 18.02.2018 - 22:17
es gibt gute Herstellerseiten für Ziegel, die bieten Texturen an welche man nur noch auf eine praktikable Abmessung bringen muss (bei mir meist 2x2Meter)
 
 
Tilation schrieb am 18.02.2018 - 20:49
schau mal in der tut abteilung vorbei.
 
 
Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 19:54
Ani hast du die textur wieder raus genommen?
Ich versuchs dann nochmal mit meiner
 
 
Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 19:52
So wieder daheim war auf nem kindergeburtstag.
Ja im ersten bild hatte ich es nach gefühl texturiert im zweiten hab ich bezug auf die stütze genommen.

Ich werde nachher nochmal ein versuch starten.
Tilation ich mach nachher ein thema auf würde mich interesdieren.
 
 
Tilation schrieb am 18.02.2018 - 17:08
Man kann ja auch in abhängigkeit vom Abstand zur kamera&auflösung automatisch unterteilen lassen. .

Brauchst du infos, dann mach kurz ein thema im forum auf smile
 
 
Tiles schrieb am 18.02.2018 - 16:04
Ich würde den Bump Effekt nicht ganz so extrem machen. Aber er kommt echt gut smile
 
 
animelix schrieb am 18.02.2018 - 15:52
in deinem vorigen Bild passte das aber eigendlich gut, ich hab nachgezählt, die Fenster/Steine ergaben ~2m
 
 
Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 14:51
Ani, du hast Recht, das Verhältnis der Steintextur stimmt nicht, ich hab mich auf die Länge der Steine verlassen, das die im richtigen Verhältnis sind. Wenn ich es auf die Stützenbreite skaliere, passt die Höhe nicht, dann wäre der Durchgang nur 1,725m hoch.

Mmmm dann muss ich die Textur wohl selber machen, oder es auf die Höhe beziehen, denn wenn ich es so mache, wirkt das verhätnis des Raumes nimmer, wobei ich mich da an Ordentliche Maße gehalten habe.

Fenster hat ne Höhe von 2,135m, Stützen sind 50x50cm, Bücher sind so ca. 20x15cm, das Podest hat ne Höhe von 20cm...

Narf, was ne Textur ausmacht, das zerhaut dir echt das richtige Verhältnis
 
 
 
 
 
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