Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Industrie_Raum

Industrie_Raum
 

Hallo Ringler,
ich brauchte ein wenig Pause von dem SciFi, daher wollte ich mich mal in die Architektur wagen und versuchen ein schönes Raumgefühl in ein Bild zu packen.

Es werden noch Stühle, Sofa, evtl. ein Teppich, eine Lampe gebaut.

Grüße
Software:
Blender
Arbeitszeit:
2h
Renderzeit:
10min
Postwork:
ja, in blender
Tags:
Industriegebäude, Raum

Datum:

17.02.2018 19:12
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1275x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7310

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Industrie_Raum
  • Industrie_Raum_2
  • Industrie_Raum_2.0
 
 

Weitere 3D Bilder von Hoschie

  • IcoShere HardSurface
  • Test Twinmotion
  • Test Interieur
  • Interieur_Esszimmer
  • Haus mit EEVEE
  • Raum fuer CryoTube
  • Sci Fi Stuetze WIP
  • Messer
  • Klimaablage *wip* 1.5
  • Waldbild 1.0
  • Kreatur_wip
  • Drohnenball 1.5
  • Industrie_Raum_2.1
  • Natur_Asset
  • splash
  • Concept-gun2
  • Himbeere *update2.0*
  • Drohnen
  • Mech
  • Floor-Paneel
  • Granate
  • Cryo-Tube
  • Turntable
  • Jeep WiP
  • Bausteine
  • Granate
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine WIP
  • Stein Sculpting
  • Faesser
  • Climb Sickle
  • Kirche
  • Baum mit Blender
  • Stein Setup
  • Zaun
  • bungalow
  • Poolhouse_4
  • Hochhaus
  • RIM-116 neueres rednering
  • Mustang_endbild
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 11:45
Danke Thomas, aber displacement haut mein Polycount in die Höhe
 
 
Gast schrieb am 18.02.2018 - 11:06
Wenn jetzt noch die Mauertextur mit einer Displacementmap versehen wird wirkt es noch realistischer.
Bis jetzt ist es schon auf einem guten Weg.
 
 
Hoschie schrieb am 18.02.2018 - 11:03
Danke Tiles, bis jetzt ist es nur ein Flächenlicht hinter dem Fenster und ein Flächenlicht über dem Raum, mit ganz dezenten Werten - ohne HDRi.




 
 
Tiles schrieb am 18.02.2018 - 08:33
Ich mag die Ausleuchtung. Das wird was gutes smile
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006