Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sailor final_02

Sailor final_02
 

Danke für Tiles wegen die Bemerkungen! Die Beleuchtung habe ich von vorne angefangen und mit den Materialen habe ich auch ein wenig beschäftigt. Für seinem Gesicht wird noch roughness und displacement gemahlt.
Software:
Zbrush, Maya, Ps, Mari, V-ray, Nuke
Arbeitszeit:
3 Wochen
Renderzeit:
20 Minuten

Datum:

08.02.2018 00:51
Kategorie:
Character
Angesehen:
160x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7293

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Sailor
  • Sailor final
  • Sailor final_02
  • Sailor
 
 

Weitere 3D Bilder von Ati

  • Eis
  • Sailor
  • RS 7
  • Bubbles
  • Realistic portrait
  • Zippo concept
  • Whiskey_update01
  • Giant
  • Orc Helmet
  • UnUsableBox_v02
  • Final Render
  • Stein_letzte
  • Eye
  • Dennis
  • Shaderball family
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 10.02.2018 - 11:17
Joa, man könnte das keylight abschwächen, unds rimlight aufdrehen. Für mehr dramatik. Hoschies tipp mit farben ist auch klasse. Damit lohnt es sich zu spielen. Was mich etwas stört ist die behaarung. Die kommt zuerstmal gut, ist aber seeehr dicht. Sieht somit eher wie fell aus. Und der kragen ist meoner meinung nach an den kanten zu rundgelutscht. Zwei edgeloops, der stärke entlang würden da wunder wirken, glaube ich. Das Gesicht finde ich super. Sehr diszipliniert. Nicht zu viel Detail für den Stil. Paar finishing touches noch und du hast dein bisher stärkstes bild hier im ring
 
 
Hoschie schrieb am 10.02.2018 - 10:25
ja das hinten rechts hat er aber links verliert er sich im hintergrund und das ist schade....

beim rimlight würde ich auch mit farben wie blau und gelb ( sanfte ) töne arbeiten.
 
 
Tiles schrieb am 10.02.2018 - 10:22
Hatter doch, da ist eins hinten rechts. Das sieht man am Kragen. Aber ja, die Beleuchtung ist noch ein wenig flach. Es ist und bleibt eine Wissenschaft ^^
 
 
Hoschie schrieb am 10.02.2018 - 10:19
sehr gut modelliert, haare sind auch klasse. aber beleuchtung wird dem charakter nicht gerecht,
hier zitiere ich mal johnny "noch schön rimlights setzen" dann wirkt er deutlich besser und bekommt mehr tiefe.

eins von links hinten und eins von rechts hinten.
aber sonst sieht es gut aus.
 
 
Ati schrieb am 10.02.2018 - 06:47
Danke smile
 
 
Tiles schrieb am 08.02.2018 - 08:07
Das sieht doch gleich ganz anders aus. Super Verbesserung smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006