Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Some more pop art experiments

Some more pop art experiments
 

Modern interior with some pop art elements.
Software:
3D max Corona Photoshop
Arbeitszeit:
3 hours
Renderzeit:
1 hour
Postwork:
yes

Datum:

31.01.2018 16:44
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
242x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7290

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von faust

  • Black classic
  • Sense of Pop art
  • Kitchen
  • childroom
  • child room
  • Kitchen
  • Livingroom
  • livingroom
  • livingroom
  • wooden building
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 03.02.2018 - 10:05
Gut fang ich mal an was zu schreiben.
Wie immer von dir top gemodellt. Ist das alles von Dir gemacht?
Die von dir gewählte Perspektive ist schon fast isometrisch finde ich. Das nimmt viel Spannung aus dem Bild. Irgendwie werde ich aus der Beleuchtung nicht schlau. Meiner Meinung nach kann man nicht genau sagen, woher das ganze Licht kommt. Liegt wohl auch daran, dass man fast keine Schatten erkennen kann. Vor allem am Kuchenstück sichtbar.
Die Stühle - soll das Velours sein? Weil das so scheckig aussieht. Ich finde, dass der untere gelbe Stuhl extrem glossy ist. die Tischplatte hebt sich nur schwer vom dunklen Boden ab. Sieht aber edel aus.
Ich finde das Bild insgesamt toll - aber es hätte irgendwie noch Potenzial da mehr raus zu holen. Ich könnte es selber aber nicht besser von daher mal wieder jammern auf hohem Niveau.
8 Sternchen von mir. Damit bleibt noch Raum für Verbesserungen in der Bewertung. Ich hoffe das ist OK.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006