Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gaui 200 V2 (Carbon)

Gaui 200 V2 (Carbon)
 

Heyho,

Post ich hier mal mein Urlaubsprojekt.
Der Gaui 200 ist mit 415mm länge der kleinste RC Helikopter, der Indoor & 3D fähig ist (kann Loopings, Rollen, und kopfüber schweben). Ich hab ihn so genau es ging, nach der offiziellen Bauanleitung konstruiert wobei ich viele Plastik-teile durch edlere Aluminiumteile (so sie auch im RL zu erwerben sind) ersetzt habe. Recherche, Planung, Konstruktion, Rendering und Postp. haben etwa anderthalb Wochen gedauert. Bei der Elektronik habe ich des Aufwands wegen Kabellage gespart zwar sind alle Kabel vorhanden aber nur so lang wie nötig (Sieht in echt alles viel verwurschtelter aus). Gelenke und Paddel werden in geraumer Zeit mit Expressions versorgt sodas sich das ganze auch bewegen und animieren lässt.

Joa das wars Fragen, Kritik und Kommentare sind gerne erwünscht.

Grüßle de Phil
Tags:
3ds Max, Mental Ray, Gaui, Helicopter

Datum:

30.08.2010 14:30
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1933x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=729

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Gaui 200 V2 (Carbon)
  • Detail
  • Paddel
  • Detail_oben WIP
 
 

Weitere 3D Bilder von Phil

  • Samsung Trailer-Pin
  • Generation Inear
  • Gaui 200 V2
  • Welcome to
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006