Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Promat Feuerschutzverglsung

Promat Feuerschutzverglsung
 

Für den Hersteller von Feuerschutzverglasung galt es verschiedene Szenen zu erstellen, welche die Filigranität seines Scheibensystems zeigt...
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
2 Stunden ...?
Postwork:
Menschen in Photoshop
Tags:
Innenvisualisierung

Datum:

14.01.2018 17:03
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
290x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7277

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Architekturvisualisierung LINIE_4

  • 3D Visualisierung Innenraum
  • 3D Visualisierung Innenraum
  • Schlafzimmer
  • 3D Visualisierung Innenraum
  • 3D Visualisierung Architektur
  • Visualisierung Wohnraum
  • Rendering Dachterrasse
  • 3D Visualisierung Wohnraum
  • Visualisierung Badezimmer
  • Architektur Visualisierung Villa Moskau Wohnebene
  • Architektur Visualisierung Villa Moskau Empfangsbereich
  • 3D Visualisierung Wohnhaus
  • Visualisierung Badezimmer, Schlafzimmer
  • Visualisierung Badezimmer
  • Architekturvisualisierung Lageplan
  • Architekturvisualisierung Schwimmbad Privatha
  • Architekturvisualisierung P&C
  • Architekturvisualisierung Salon
  • Architekturvisualisierung Essbereich
  • Architekturvisualisierung Bibliothek
  • Visualisierung Wohnraum
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 16.01.2018 - 10:11
Die Treppe irritiert insgesamt ein wenig. Denn es sieht so aus als ob die Benutzer da erst mal nen Meter 50 hochkraxeln müssten um auf die Stufen zu kommen. Das ist ja vorn komplett flach. Da haut irgendwas überhaupt nicht hin ^^
 
 
M.Lanning schrieb am 14.01.2018 - 19:26
Warum sind denn " Nur " Frauen in dem Bild zu Sehen? Wollte das der Kunde so haben ?
Es sieht auf den ersten Blick so aus als würde die Treppe Direkt an die Decke gehen
 
 
Wigand schrieb am 14.01.2018 - 17:25
Möglicherweise willst du wissen, ob die Aufgabe gut gelöst wurde?

Was mir auffällt:
Die Reflexionen an der linken Seite der Treppe irritieren. Sind wahrscheinlich zu stark. Dadurch sieht es aus als würde die Treppe in ihrer eigenen Reflexion weitergehen, und dadurch sieht der Betrachter nicht richtig wo die Stufen verlaufen.
Am oberen Ende des vorderen weißen "V"-Trägers wirkt die Reflexion so, als würde der Träger durchscheinend sein. Das kommt so auch in der Realität vor, aber ein klein wenig Drehen der Szene würde es verhindern.
Der Boden in der Cafeteria ist mit der dunklen Farbe gut gewählt. Während er mir vor den Trennscheiben zu dunkel wäre. Das wirkt sich dann auf die Reflexionen der Glasflächen aus. Ich verstehe, dass du einerseits die Glasflächen so "filigran" wie möglich gestalten sollst, andererseits aber auch zeigen, dass es dennoch Glas ist. Man will ja auch nicht, dass ein Vogel oder ein Kopf an die Scheibe knallt, weil man sie nicht gesehen hat.
Ansonsten wirkt es sehr natürlich, so, dass die fehlenden Schatten und Spiegelungen der Personen nicht so sehr auffallen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006