Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Art of Glass

Art of Glass
 

Die kleine Steampunk Rakete ist mein eigenes Fantasieprodukt, das an eine längst vergangene Zeitepoche des viktorianischen Reiches anlehnt, wo damals der höchste Stand der Technik noch Dampfkraft war.
Hand Quelle: https://archive3d.net
Software:
Blender, Cycles Render
Arbeitszeit:
20 Std.
Renderzeit:
1.5 Std.
Postwork:
Ja, Photoshop. Dampfaustritt, Laserstrahlen.
Tags:
Hand,Glas,Zahnrad, Dampf, Steampunk, Fantasy

Datum:

14.01.2018 16:30
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
239x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7276

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Art of Glass
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
chrisdesign schrieb am 21.01.2018 - 13:09
Danke@Jonnydijango.
Bin grad am rendern der Rakete ohne Hände. Werde die neue Version dann zeigen .
 
 
jonnydjango schrieb am 21.01.2018 - 08:27
Danke, das freut mich, das ich einen denkanstoß liefern konnte. Ich verstehe wie du denkst. Mir gings noch vor kurzer Zeit ähnlich smile
 
 
chrisdesign schrieb am 20.01.2018 - 13:52
@jonnydjango
Wow...danke für deinen Kommentar mit den überzeugenden Argumenten. Ich glaube hier das richtige Forum gefunden zu haben, denn mit deiner Kritik kann ich nun wirklich was anfangen und mich verbessern.

Ich hätte nie gedacht, dass so viele Betrachter die Hände so irritierend finden. Jetzt verstehe ich die Reaktionen viel besser. Den künstlerischen Aspekt den ich manchmal in meine Bilder versuche einfliessen zu lassen kann eben auch kontraproduktiv sein.
 
 
jonnydjango schrieb am 20.01.2018 - 12:55
Super Rakete smile
Nur um vll zu Erläutern, warum viele sich das Bild ohne die "Hände" wünschen: Die erzeugen einen Halo Effekt. Die seltsame Form und das wenig überzeugende Shading überstrahlen damit die klasse Rakete (was für ein geiles Design smile ) so stark, das ich erst beim 3. mal hinsehen die Rakete so richtig erfassen konnte. Der Blick wanderte immer wieder zu den irritierenden Händen. Das ist natürlich dein Bild und nur du kannst entscheiden wie es aussehen soll, ich wollte dir nur kurz schildern was hier beim Betrachter passiert.
Mit Hände wäre das Bild mir 6 Sterne wert. Ohne Hände und gut präsentiert sind locker 8-10 drin smile
 
 
chrisdesign schrieb am 16.01.2018 - 20:35
Danke McFly.
 
 
McFly schrieb am 16.01.2018 - 17:41
Ich find´s cool. Auch die Hände - klar anatomisch nicht korrekt - finde ich nicht schlecht.
 
 
chrisdesign schrieb am 15.01.2018 - 11:38
@M.Lanning
@Tiles
Vielen Dank für eure präzisen Beobachtungen, sinnvollen Anregungen und die gute Bewertung.
In meinen Kreationen hat halt Ästhetik meist Vorrang über pure Funktionalität.
 
 
Tiles schrieb am 15.01.2018 - 10:25
Naja, so kokelts halt grade die Hand an ^^

Aber mir gefällts auch mit den Händen sehr gut. Vielleicht könnten die Hände das Fluggerät einfach anders halten smile
 
 
M.Lanning schrieb am 14.01.2018 - 19:39
Das Blaue Glasobjekt gefällt mir sehr Gut, bei solchen Objekten ist die Hintergrund wahl wirklich sehr schwierig da kann man Natürlich leicht ins kitschige abdriften, das mit den Händen ist von der Bearbeitungszeit her gar nicht so verkehrt.

Was mir aber noch aufgefallen ist sind die Messing (?) Elemente in der Flasche, müssten diese nicht einen hauch mehr Blau haben ?
 
 
chrisdesign schrieb am 14.01.2018 - 17:13
@brollius
Vielen Dank für deinen Kommentar. Die verschiedenen Ansichten hier im Ring sind wirklich interessant und aufschlussreich.
I fand eben gerade die Hände in Kombination mit der Rakete so spannend um die wahre Grösse dieses "Kleinods" zu präsentieren.
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006