Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

73159

73159
 

...fertig ist das Bild eigentlich noch nicht, aber im augenblick komme ich einfach nicht weiter...
Mein Ziel ist folgendes; die Flüssigkeit im behälter soll sich ähnlich wie " Ketchup" fleckig an der innenseite des Behälters legen, ... Cinema hat sich wohl gedacht; ach was innenseite, die lass ich beim Rendern einfach wech, is sowieso völlig überbewertet...

Ich kann auf jeden fall keine innenseite sehen...

Und ob die Projektion des Lasers physikalisch richtig ist...na da hab ich noch meine Zweifel, kriegs aber im augenblick nicht besser hin smile
Software:
C4D, PS
Arbeitszeit:
14 /h
Renderzeit:
4,5 /h
Postwork:
PS
Tags:
Robot, Liquid

Datum:

14.01.2018 13:37
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
353x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7275

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von M.Lanning

  • Colorburst
  • Red No.1
  • Fluids WYSIWYG
  • Set Design
  • Zellstrukturen
  • Susan
  • They are watching us... Realy ? Did they...
  • Alien Factory
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Factory
  • Pagani Zonda
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
M.Lanning schrieb am 14.01.2018 - 19:32
@chrisdesign

Stimmt da ist einiges mit PS dazugekommen, ich finde auch das die Spiegelungen vom Licht nicht optimal sind
evtl. werde ich Sie beim 2 Rendern deaktivieren.
Eigentlich wollte ich eine etwas mehr düstere stimmung im Bild haben, aber so bald ich Nebel oder Rauch simulieren möchte steigt die Renderzeit ins Utopische smile
 
 
chrisdesign schrieb am 14.01.2018 - 15:47
Eine schöne Komposition. Gefällt mir gut.

Schade ist dass es zu wenig kontrastreich ist, d.h. die hellsten Glanzlichter sollten bei richtiger Beleuchtung weiss (RGB 255) sein.
Die rote Flüssigkeit im Behälter finde ich klasse so wie sie ist. Eben wie Ketchup vom Mars oder so. Passt wunderbar zum Gesamtbild. Der Behälter selbst ist mir persönlich etwas zu kantig und könnte mehr Bevel vertragen.

Die Perspektive des Lasersbildes ist so nicht richtig, die Fieberkurve und die 3 Textfelder müssten den gleichen Fluchtpunkt haben. Hast du die evtl. im Photoshop reingemacht?
Zudem zeigt das Objektiv in Richtung Flüssigkeitsbehälter, das würde bedeuten, dass die Projektionsbilder mehr in der unteren linken Ecke erscheinen müssten.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006