BioDings mit Tech und so...
Sooo...
Wieder ein bissl weiter dran geschraubt. Augen anders angeordnet. Hatte die Stellung erst noch extremer, aber dann gefiel er mir nicht mehr. Die Zähne sind jetzt nach oben (mehr oder weniger) und ich denke so stimmen die Linien im Gesicht eher... Wirkt stimmiger. Mit Hoschies Idee, die Zähne nur im Inneren des Mundes zu platzieren hab ich herumgespielt, aber die sieht man dann schlicht nicht mehr.
Die Knochenplatten hab ich weiter ausgearbeitet. Bin da langsam zufrieden damit (man könnte es ja unendlich weiter treiben...). Die Linsen haben jetzt ein separates Glas, wirkt so besser als nur ein emissive Mat.d
Die "Brustimplantate" brauchen noch irgendwas... mal sehen ob ich noch was finde um das bissl stimmiger zu bekommen.
Dann gehts jetzt an die finale Farbkombi (rot schwarz gefällt mir eigentlich ganz gut. Erinnert an dutzende Superhelden), posing und finale Beleuchtung...
Aber immer her mit euren Meinungen usw. Hatte Wasser im Keller und komm grade kaum zum sculpten. Daher werd ich noch ein paar Tage alles ändern können, bis ich anfange zu posen...
- Software:
- ZBrush, Keyshot
- Arbeitszeit:
- Mal hier, mal da...
- Renderzeit:
- 30 Min
- Postwork:
- nein
- Tags:
- sci fi, alien, monster, bone,
Datum:
10.07.2017 09:29- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 826x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7105
Deine Halterungen sind trotzdem geil. Weniger von den Krallen, dann würds noch besser kommen.
hab mal geschwind ein beispiel gemacht, ist nur ein quickie - um mein geschriebenes zu verdeutlichen.
Also die Schläuche hab ich jetzt an die Ventile gestöpselt Kommt garnicht übel. Bringt evtl etwas mehr Tiefe. Denke ich bin jetzt durch. Arbeite vll. noch ein paar Metallplättchen in den schwarzen Körper ein. Aber dann wird gehts ans finalisieren.
Also ich hab echt nichts mehr auszusetzen. TipTop
@Devian: Ich dachte an eine anordnung, die ein Dreieck mit der spitzesten Ecke, auf die Nase zeigend ergibt. Als ich da aber extrem gemacht hab, sah er böser aus, aber irgendwie hat er auch einiges an Feeling verloren.
was wäre die schleuche, die aus dem oberarm kommen daran anzuschließen, quasi die hydraulik für den arm (funktion vom Brustmuskel ), die vorderen 2 lassen wie sie sind, so als art entlüftungsventil
gleiches spiel von oberarm an unterarm.
kann aber auch sein dass es dann zu unruhig wirkt.
wenn die dinger aber die befestigung für die roten panzerplatten sein sollen, dann lass es wie es ist!
Was den "Blick" angeht, da schäme ich mich jetzt so langsam etwas: Das Modell ist so verdammt gut das es da absolut nichts rum- zu- knörtzen gibt. Dennoch habe ich es mit dem bösen Blick nicht ganz so gemeint wie Du es umgesetzt hast, obwohl es jetzt schon ne ganze spur besser aussieht!
Leider schnall ich das nicht wie ich hier Bilder einfügen kann, sonst könnte man sich besser verständlich machen... Aber ich halte jetzt den Mund weil ich echt nichts zu meckern habe!!!
Inklusive Augen ist das ein richtig fettes Teil!!! Bis jetzt ist auch jede Version immer eine Portion besser als die davor. Daumen hoch und weiter so!
Ich dachte bei den Implantaten daran, evtl. noch innen ein dunkles Metallteil einzusetzen, das sieht mir noch zu simpel aus. Aber du hast schon recht, soll mehr Supportstruktur sein und kein richtiger Eyecatcher. Ist sowieso schon relativ noisy der Char. Aber das gehört grundsätzlich schon auch zum Konzept
Edit: Tiles kam zeitgleich. Interessant, das es auf dich den Eindruck macht. Wie das auf den ersten Blick wirkt, kann man als Artist ja oft schlecht einschätzen, weil man so lang draufgestarrt hat. Beim Posing hab ich vor, den Unterkiefer weiter zu öffnen, evtl. ergibt sich dadurch ein anderer Eindruck. Die Zähne nach vorn raus haben den Blick vom Gesicht weggelenkt, das hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich mich jetzt dafür entschieden.
Die zähne passen nun auch ins gesamtbild finde ich, vorher waren sie mehr störend!
wiedermal ne Stark(e) arbeit!