Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Post-Apokalyptische Stadt

Post-Apokalyptische Stadt
 

Dieses Bild ist ein Still aus dem Kurzfilm "The Cure".

Den ganzen Film könnt ihr hier sehen:
https://vimeo.com/221879759

Ich hoffe es gefällt euch!
Software:
Maya, Houdini, Arnold, Nuke, Photoshop

Datum:

17.06.2017 23:04
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1167x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7081

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von maxlambrecht

  • The Wonder of Light
  • The Wonder of Light
  • The Wonder of Light
  • Drive
  • Erde
  • Saturn
  • The Uprising
  • Mercedes-AMG Vision GT Reifen
  • Mercedes-Benz AMG Vision GT
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 24.06.2017 - 00:55
Grossartiger Short! Ich mag die Dynamik, die Schnitte, die Bewegung des Mannes, einfach klasse. Die Bewegung des Vorhangs will nicht so ganz dazu passen, wer einen Menschen so animieren kann, kriegt auch den Vorhang besser hin, aber das sind Kleinigkeiten. Es schmälert den Gesamteindruck kaum.
 
 
Hoschie schrieb am 18.06.2017 - 23:31
last of us lässt grüßen, habt ihr euch davon insperieren lassen?

selbst das mächen hat starke anlehnung an elli von dem vater ganz zu schweigen - aber gut gemacht!

ab und an ein wenig holprig aber ich wäre froh ich könnt sowas, war sicher ne heiden arbeit
 
 
Devian82 schrieb am 18.06.2017 - 11:22
Das Video hat ja credits 😂 Also ein Gemeinschaftsprojekt. Ich dachte schon 😂😂😂

Das Video ist echt der Hammer! Das gibt volle Punktzahl...
Das still ist auch nicht schlecht, aber alleine betrachtet eher ne gute 9.

Alles in allem ne schöne Arbeit!
 
 
Tiles schrieb am 18.06.2017 - 08:54
Ja, hatter wohl.

Ich würde mir ein wenig mehr Infos wünschen. Bauzeit, etc. . Und ein wenig Wind für die Pflanzen ^^

Ansonsten echt ein super Kurzfilm. Hut ab smile

 
 
Devian82 schrieb am 18.06.2017 - 07:29
Erzähl mal ein bisschen mehr davon. Hast du den Film gemacht?
 
 
1963schulze schrieb am 17.06.2017 - 23:38
Ein starker Film
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006