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3D Bilder

Kleiner Mech

Kleiner Mech
 

So, hier ne andere Ansicht, die das Fehlen eines Bodens kaschiert.
Software:
Blender, Substance Painter, Substance Designer, Marmoset Toolbag 2
Arbeitszeit:
kitbash, daher schwer zu sagen
Renderzeit:
realtime
Postwork:
nein.
Tags:
Mech, Canon, Technik, Robot

Datum:

29.04.2017 00:52
Kategorie:
Character
Angesehen:
2059x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7008

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  • Small Mech
 
 

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Kommentare

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Gesamt: 12 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 29.04.2017 - 10:45
Ja, ich denke auch, das ich Quixel und SP Texturen unterscheiden kann.
Man kann aber auch viel eingreifen. Wenn es z.B. nicht für ein Spiel wäre, dann würde ich die Normal Map an den Beschädigungen weniger machen usw. Bei Game Models übertreibt man gern, sonst gehen die Details gnadenlos unter.
Hier an dem Beispiel könnte man an den Beschädigungen einiges optimieren. Aber da es ein Kit zum bashen ist, muss es relativ "neutral zur Umgebung" bleiben. Also kein Einfluss von AO was umliegende Elemente angeht usw. Sonst sieht das beim neu anordnen schnell eigenartig aus.
 
 
Irmisato schrieb am 29.04.2017 - 05:12
Sieht richtig gut und abgenutzt aus. Die Möglichkeiten, abgewetzte Technik super real darzustellen, scheint die große Stärke von Substance Painter zu sein. Ich schiebe jetzt nicht alles aufs Programm, ich weiss, dass du für sowas n gutes Händchen hast.
Aber wenn du mir verschiedene Modelle zeigst, die alle in dem Stil texturiert sind, glaube ich zu erkennen, welches davon mit SP gemacht wurde.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
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