So, hier ne andere Ansicht, die das Fehlen eines Bodens kaschiert.
- Software:
- Blender, Substance Painter, Substance Designer, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- kitbash, daher schwer zu sagen
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- nein.
- Tags:
- Mech, Canon, Technik, Robot
Datum:
29.04.2017 00:52- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2059x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7008
Man kann aber auch viel eingreifen. Wenn es z.B. nicht für ein Spiel wäre, dann würde ich die Normal Map an den Beschädigungen weniger machen usw. Bei Game Models übertreibt man gern, sonst gehen die Details gnadenlos unter.
Hier an dem Beispiel könnte man an den Beschädigungen einiges optimieren. Aber da es ein Kit zum bashen ist, muss es relativ "neutral zur Umgebung" bleiben. Also kein Einfluss von AO was umliegende Elemente angeht usw. Sonst sieht das beim neu anordnen schnell eigenartig aus.
Aber wenn du mir verschiedene Modelle zeigst, die alle in dem Stil texturiert sind, glaube ich zu erkennen, welches davon mit SP gemacht wurde.