Ich brauchte mal wieder einen Splashscreen. Also habe ich in meinem Low Poly Gameassets Fundus gekruschtelt was ich da noch so habe. Eine Schnecke und einen Pilz zum Beispiel. Gemodelt sind die zwei Sachen tatsächlich noch in trueSpace. Texturarbeiten in Gimp. Die Schnecke hatte ich schon in Blender geriggt. Und in Szene gesetzt, die Materialien gebaut und gerendert ist das Ganze in Bforartists.
Das sind mittels SDS aufgeplusterte Low Poly Game Assets. Nicht ganz optimal. Aber imho für den Splash brauchbar. Der ist ja nicht allzu gross.
Postprocessing wollte ich eigentlich machen. Aber da war nix zum postprocessen. Das war alles schon enigermassen passend
- Software:
- Bforartists, Blender, trueSpace, Gimp
- Arbeitszeit:
- 4 Stunden
- Renderzeit:
- 2 Minuten
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Snail, Happy, Bforartists
Datum:
09.04.2017 11:46- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 2358x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6975
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Und ja die sind sogar sehr eckig, die Augen waren eigentlich an das Low Poly Mesh angepasst ^^