Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fahrradnaben

Fahrradnaben
 

Produktvisualisierung von Fahrradnaben. Im Hintergrund die zugehörigen Kassetten.
Das Modell war recht schnell erstellt und hier habe ich ´mal ein bisschen mit dem Programm Keyshot rumprobiert, das rendern ging ruckzuck und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich schon zufrieden. Was meint ihr?
Software:
SketchUp, Keyshot, Photoshop
Tags:
Produkt, Produktvisualisierung, Fahrradnabe

Datum:

23.01.2017 09:35
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
852x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6865

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von p3d

  • Venezianische Putzkelle
  • Einfamilienhaus
  • Einfamilienhaus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
eensfufzich schrieb am 26.01.2017 - 14:37
die goldeloxierte nabe assoziiere ich sofort mit tune smile
 
 
Irmisato schrieb am 25.01.2017 - 18:02
Tolles Ergebnis, und die Idee mit bunten Fahrradnaben gefällt mir auch.
 
 
p3d schrieb am 25.01.2017 - 09:09
Ja, ich bin auch begeistert, welche Ergebnisse man mit dem doch recht einfach zu bedienenden Programm erhält.
Als Beleuchtungsumgebung habe ich das "Dosch-Studio_1" gewählt und dann ein helles grau als Hintergrundfarbe.
 
 
jonnydjango schrieb am 24.01.2017 - 20:55
Keyshot ist für sowas genial.
Was für ne HDRI hast du verwendet?
 
 
animelix schrieb am 24.01.2017 - 16:05
sieht gut aus.
eine version mit einem anisotropischen shader und etwas gebürstetem Metall könnte ich mir noch sehr gut vorstellen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006