Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Innenraumvisualisierung einer Küche

 

Innenraumvisualisierung einer Küche
Software:
SketchUp, vray, Photoshop
Tags:
Architekturvisualisierung, Architektur, Innenraumvisualisierung, Küche

Datum:

20.01.2017 12:25
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1024x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6859

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von p3d

  • Venezianische Putzkelle
  • Fahrradnaben
  • Einfamilienhaus
  • Einfamilienhaus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
p3d schrieb am 23.01.2017 - 09:15
Danke für die Kommentare und die Kritik, ist immer sehr hilfreich. Oft starrt man so lange auf sein Bild, dass man bestimmte Sachen einfach nicht mehr sieht. Und ich gebe euch völlig recht, der Raum ist sehr steril!!!
 
 
animelix schrieb am 22.01.2017 - 14:41
ist halt mehr der Architektentraum als Bewohnertraum.
Umsetzung fast einwandfrei, die Spiegelung der Terrassentüren könnte man reduzieren...?
 
 
Gast schrieb am 22.01.2017 - 08:40
Gemütlich sieht echt anders aus. Das mit der Arztfamilie finde ich eine super Anmerkung. Ich wollte da auch nicht wohnen.
Trotz alle dem eine sehr schöne Arbeit.
 
 
Irmisato schrieb am 21.01.2017 - 01:16
Die Barhocker sind etwas zu hoch, da bekommt man die Schenkel nicht unter den Tresen.
Gute Arbeit, sauber ausgeleuchtet. Mir persönlich wäre das zu weiss, aber da wohnt sicher ne Arztfamilie
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006