Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Badezimmer

Badezimmer
 

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe das meiste davon mal Umgesetzt.
Aber ich finde es immer noch nicht wirklich realistisch und ich weiß nicht so recht an welchem Rad ich da drehen soll.... Liegt es am Licht oder am Material, evtl. die Objekte?
Software:
3ds max + Vray 2.5

Datum:

13.01.2017 09:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
713x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6844

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Badezimmer
  • Badezimmer
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Fussball Innenleben
  • Gate
  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Fernglas
  • Taschenmesser
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 24.01.2017 - 16:58
Hab´s befürchtet.
 
 
Zork schrieb am 23.01.2017 - 11:13
Leider ist da kein Platz mehr nach hinten
 
 
Gast schrieb am 22.01.2017 - 09:34
Das Glas an der Duschkabine ist jetzt wirklich super geworden. Das sieht wirklich realistisch aus. Die Toilette wirkt immer noch sehr verzerrt.
Probiere doch mal, die Kamera weiter weg zu positionieren und dann rein zu zoomen. Dann sollte es nicht so verzerren.
 
 
Zork schrieb am 18.01.2017 - 15:22
Vielen Dank für eure Kommentare.

@ animelix:
Da gibt es natürlich keine Plan von, ich wollte einfach ein Bad machen und der Grundriss hat sich dann eben so ergeben. Bei den Wandfliesen habe ich mich an mein eigenes Bad gehalten, das ist ebenfalls bis zur Türkante gekachelt.

@ jonnydjango:
Die Vorhangtextur fand ich auch nicht wirklich gelungen, hab ihn mal gegen einen weißen eingetauscht.
Der Teppich macht mir Probleme.. bzw. das Hairmodul. Da habe ich mich noch nicht wirklich mit anfreunden können, allergings sieht er unter bruteforce schon besser aus.

@ nina406:
Du meinst vermutlich nur das gründe Handtuch?
Der Lichtfleck kommt vom VRay-Sky.
 
 
nina406 schrieb am 17.01.2017 - 13:00
ich finde es verglichen mit vielen anderen archvis, die man heute sieht, sehr realistisch. Mir fallen nur ein paar kleinigkeiten auf, an denen man erkennt, dass es cg ist: 1) handtücher (so wie sie hängen) 2) griff am bad, wegen sehr scharfer kanten sieht cg aus.
noch eine frage: woher kommt der runde lichtfleck über dem badefenster? den würde ich dort normalerweise nicht erwarten, wenn das licht von draussen kommt..
 
 
jonnydjango schrieb am 13.01.2017 - 16:56
Mir gefällts auch gut. Der Plastikvorhang zieht leider immer wieder meinen Blick an, und gerade den finde ich am hässlichsten Nicht handwerklich, ich finde den nur einfach deplatziert.
Gerade ums Waschbecken gefällts mir am besten. Der Teppich könnte noch etwas Aufmerksamkeit vertragen.
 
 
animelix schrieb am 13.01.2017 - 15:26
die Darstellung gefällt mir gut.
Was ich nicht soo realistisch finde hat wenig mit der Qualität zu tun, sondern eher mit der Realität:
-das Bad ist riesig groß =teure Miete
-das Fenster über der Wanne ist halt so'n häßliches Neubaufenster, im Altbau ist das Format eher selten, im ganz neuen Neubau auch
-die Fliesen werden meist aus Kostengründen nur im Nassbereich (dusche,Wanne) so hoch verlegt, sonst so um die 1,40m
- die Kante vor der Wanne bräuchte es eigendlich nicht, wenn doch würd ich die wie die Wandfliesen belegen
- wenn das Bad schon so groß ist würde ich eine größere Duschwanne kaufen, die hier sieht eher nach Platzsparmodell aus
- da ich oft mit Architekturplänen zu tun hab, frag ich mich wie der Grundriss des Bades überhaupt zustande kommt...

also ist meine Meinung die technische Umsetzung (material,Licht) ist prima, aber das Wiedererkennen vom gewohntem Alltag fällt schwer.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006