Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

MX_Interior

MX_Interior
 

Aufgrund der Rabattaktion von NextLimit habe ich mir Maxwell geholt, und das hier ist mein erstes Render mit MX. Sozusagen zum Kennenlernen Hoffe es gefällt n bissel.

C4D, Maxwell, PS6
Tags:
Cinema4D, Maxwell, Interior, Wohnung, Sofa, Licht

Datum:

09.08.2010 09:23
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
5030x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=668

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_bad_01
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 15 Kommentare
 
Angbor schrieb am 09.08.2010 - 14:27
Na ich würd mal sprechen, die Anschaffung hat sich gelohnt.
 
 
Silverwing schrieb am 09.08.2010 - 13:25
Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht sehr schön aus.
Als ich mal mit Maxwell hantiert habe, hat das immer so ewig gebraucht, das ich kein Interior rauschfrei fertig gerendert hab. ^^
Wie lange hat das denn zum rendern gebraucht. Und auf was für nem Rechner.

Das einzige was in meinen Augen komisch aussieht ist der Vorhang / Jalousien links bei den Fenstern.

Ansonsten ein sehr ansehnliches Bild mit guter Beleuchtung viel Detail und schönen Materialien!

Weiter so!

Grüße Silverwing
 
 
Blackbeard schrieb am 09.08.2010 - 13:03
sieht cool aus. mich würde mal interessieren, wie c4d die selbe Szene alleine rendern
 
 
Kai303 schrieb am 09.08.2010 - 12:57
saubere Arbeit, gefällt mir, hab aber zwei kleine Kritikpunkte; erstens der Teppich macht durch den Schatten den Eindruck als würde er über dem Parkett schweben; und zweitens das Licht an der Decke über dem linken Fenster clippt etwas.
Sonst gibts nix zu meckern. Die Standboxen zeugen von Geschmack - erinnern mich an meine Visaton Transmissionline ;-) und die leicht offen stehende Tür bringt eine ruhige Lebendigkeit ins Bild.

MfG Kai303
 
 
Br1xen schrieb am 09.08.2010 - 12:44
schöne Arbeit, schönes Licht, schöne models, finde nix zum meckern.
welldone
 
 
Gesamt: 15 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006