Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hair Drumpf

Hair Drumpf
 

Ahoi,

nach langer Zeit wieder mal ein Bild von mir. Das musste schnell gehen, weil Donald Trump es echt drauf anlegt aus der GOP (Grand Old Party - die republikanische Partei der Amerikaner) zu fliegen. Es ist durch einen Straßenkünstler namens "Plastic Jesus" inspiriert, der den Stern auf dem Hollywood Walk of Fame von Donald Trump mit einer Mini-Grenzmauer eingemauert hat. Der Hintergrund: Trump spricht ja davon an der mexikanischen Grenze eine Mauer zu errichten - was bezeichnend für seinen xenophobischen Rassismus ist. Wie auch immer, dieses Bild ist ein politisches Statement mit einem gewissen, satirischen Touch.

Das Bild selbst ist mit har&fur sowie den standard tools von max entstanden. Ein wenig Color Grading in Photoshop ist auch dabei.
Software:
3ds max, photoshop
Arbeitszeit:
2 stunden
Renderzeit:
minuten
Postwork:
color grading, ps
Tags:
drumpf, trump, donald, donald trump, hair, mauer, haare, border, grenze, grenzmauer

Datum:

16.08.2016 18:56
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
2537x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6643

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DanielAK

  • "The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)
  • Tribute to Carrie
  • Mary - in search for a new love
  • Mara
  • Abstract Boxes
  • Captain Sonic
  • Ugly Guy - ZBrush Doodle
  • Erde
  • Abstraktes Gesicht
  • Officer Allen "Python" Jackson
  • Hell 'n Heaven
  • Alien/Mensch Hybrid
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 16 Kommentare
 
Tiles schrieb am 27.08.2016 - 18:57
Najo, wie schnell man angeblich Terrorist ist sieht man ja leider gerade in der Türkei. Inzwischen ist für die so ziemlich jeder Terrorist der kein glühender Erdogananhänger ist ...

In manchen Ländern langt es schon einen Bart zu tragen. Da gabs mal was in Schweden von wegen Bartträgertreffen und Polizeieinsatz
 
 
fat-freddys-dog schrieb am 27.08.2016 - 17:31
@DanielAk:

ne du so ernst solltest das mit den "freien Radikalen" net nehmen ;-)
Genaugenommen kommen die ja eh aus der Chemie ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Radikale_%28Chemie%29

Ich beziehe das in dem Fall eher darauf, das "Liberale" gerne mal von "Konservativen" als Gutmenschen abgestempelt werden. Und da der Trump da nunmal hingehört, werden "liberale" ganz schnell zu "radikalen", da brauchts nur ein paar kleine Gesetzesänderungen. Und noch sind wir "frei" im Denken, was aber Trump und Co nicht schmeckt...

Die Geschichte ist voll mit Beispielen davon...
 
 
DanielAK schrieb am 27.08.2016 - 16:26

FFdog: Was nicht so richtig stimmt - so wie ich das sehe, sind wir alle Liberale hier (tiles, Protis und ich)... bis jetzt zumindest. Es sei denn Du hältst Liberalismus für Radikalismus.
 
 
fat-freddys-dog schrieb am 27.08.2016 - 15:33
Wusste ja noch gar net, das hier so viele "freie Radikale" rumschwirren *lol*
 
 
Tiles schrieb am 27.08.2016 - 11:48
Hach, du kannst einem so richtig aus der Seele reden ^^
 
 
DanielAK schrieb am 27.08.2016 - 11:43

Ja, also es gibt schon einen deutlichen Unterschied zu W. Bush und Trump. Bush hatte zumindest noch die traditionellen amerikanisch konservativen Werte vertreten (ich persönlich wäre amerikanisch liberal, aber der US Konservatismus eines Bob Dole hätte zumindest den Vorteil die Immigranten nicht aus dem Land zu treiben). Der 11 September gepaart mit den Lügen der Bush Regierung zum Thema Massenvernichtungswaffen hat dann sein Übriges getan. Dennoch: Trump ist kein Politiker. Trump hat nie im Dienste der Bevölkerung ("The People") gestanden. Trump dient nur einem - sich selbst. Er weiss nichts über Politik, Soziologie und die Nationen und Ethnizitäten der Welt... und hält das für eine besondere Qualität. Durch die Agitation der "right wing media" (das beinhaltet right wing talk radio, Koch Bro funded "Think Tanks" sowie auch Fox News), dem Hass, der Intolleranz, der allgemeinen Menschenfeindlichkeit die die über zwei Jahrzehnte verbreitet und in die Gemüter der Menschen (vor allem im "Bible Belt", also den Südstaaten - man nennt das auch The Land Of Dixie) eingetrichtert haben, ist eine Basis innerhalb der GOP entstanden, die in den Primaries und Caucuses (den Vorwahlen) sämtlichen extrem-konservativen Politprofis - die hofften auf der entstandenen Welle der Intolleranz in ihrer Partei zur Präsidentschaftsnominierung zu reiten - letztendlich das Genick gebrochen haben... denn es benötigte nur einen Donald Trump, der ihnen all das sagt, was sie hören wollten, um ihn zum Kandidaten zu machen...

... Ted Cruz, Mike Huckabee sowie auch Marco Rubio gehen wahrscheinlich deswegen noch immer die Wände hoch, denn dass, von dem sie glaubten es würde ihnen den Sieg bringen, hat ihnen mittelfristig die Karriere versaut (auch wenn Rubio wahrscheinlich wieder Senator wird).
 
 
Tiles schrieb am 27.08.2016 - 08:28
Ja natürlich ist Präsidentschaftswahl immer eine grosse Show. Aber auch in einer Show zündet man nicht mal eben so die Welt an. Und erwiesene Unfähigkeit hat die Amis noch nie davon abgehalten den Mann dann doch zum Präsidenten zu wählen. Bush Junior hats ja damals auch geschafft.

Das war auch so ne Pfeife bei dem eigentlich jeder wissen hätte müssen dass das nix wird. Der hat ja dann im Irak den Film Wag the Dog nachgespielt wenn den Film noch jemand kennt. Mit Robert De Niro. Und mal eben den nahen Osten destabilisiert. Das ist die eigentliche Ursache wieso wir es jetzt mit dem IS zu tun haben. Ich will mir gar nicht ausmalen was der Trump anstellt wenn der wirklich Zugriff auf Atombomben bekommt ...
 
 
DanielAK schrieb am 27.08.2016 - 02:34

Hi, vielen Dank Tiles und Portishead.

Was Trump angeht, bin ich eher zweigeteilt. Ich glaube dass das alles nur ein Act ist - ein Weg um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten (die Aufmerksamkeit die er gerade erhält - weltweit - ist der feuchte Traum eines jeden Narzissten). Einerseits. Andererseits: Er könnte es natürlich auch alles ernst meinen, obwohl ich den Eindruck habe, dass er gerade nur das sagt, von dem er glaubt, die Leute um ihn herum wollen das hören - wie auch immer: Im Zweifel sollten die Amerikaner kein Risiko eingehen und lieber einen Polit-Profi wählen... was Trump nicht ist (neben der Tatsache, dass er als narzisstischer Soziopath schwere psychische Probleme hat).
 
 
Tilation schrieb am 26.08.2016 - 19:53
hi daniel. freut mich immer, von dir zu hören.
Da kommen direkt die erinnerungen an die alten threads wieder hoch.

aus politischer sicht ist diese person MMN nicht mal die parody werd. Aber ich hoffe für die welt, dass der nicht an die macht kommt.

Grafisch ist es super. Ich gebe da gerne 10 Punkte.
 
 
Tiles schrieb am 19.08.2016 - 09:25
Haha, das seh ich ja jetzt erst. Sehr schön

Ja, der Trump hat nicht nur eine unmögliche Perücke ^^
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006