Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wäscheklammern

 

Nach dem ich einiges an Feedback erhalten habe, habe ich mich noch einmal an die Klammer gesetzt und das Mesh überarbeitet. Alle Vorschläge zur Verbesserung sind in dieses Projekt eingeflossen. Die Texturen sind SSS - Materialien, daher sieht es bei der grünen Klammer so aus als ob da sich etwas an dem Griff durchdrückt dem ist aber nicht so.
Ich hoffe diese Version entspricht nun euren Ansprüchen, ich habe jedenfalls eine Menge dabei gelernt.
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
zu lange
Renderzeit:
36 min
Postwork:
Nein
Tags:
Wäscheklammer, Highpoly, Cinema4d

Datum:

28.07.2016 20:55
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
657x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6621

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Thomas K.

  • Zaubertrank oder...
  • Cooler Bleistift
  • Reactor failure
  • Alien Encounter
  • Ancient Memories reloaded
  • Panzer im Wald
  • Dragon SSS Final
  • What..!?!
  • Nowhere to go
  • Thekenszene
  • Capsule and Skull
  • M und M neu
  • Flaschenpost Neu
  • Schlucht Final
  • Pencils
  • Swirl Animation
  • Powder
  • Cystals
  • Spielerei
  • Wallpaper #3
  • Teetasse
  • Displace Fun
  • Dented Spheres
  • Don't Schnaps
  • Abstrakt 1
  • Sci-Fi Orb
  • Sturmlaterne
  • Coffee Wip
  • Coffee 02
  • Trinkbar 3
  • Technical amusement Animation
  • Vray DR Test - Final
  • Different
  • Nox Render
  • Shelby Cobra 1964
  • Shelby Cobra 1964 Wettbewerb
  • Altbauzimmer (WIP)
  • Alte Szene neu in Corona
  • Innenraum reworked FINAL
  • Caustics Wallpaper
  • Brille Final?
  • Kaugummiautomat
  • Batterie Studio reworked
  • Greebel
  • Allure Eau de Toilette
  • Kaffee reworked
  • Buddha Reworked final
  • DoF Test mit Kugeln
  • Good morning
  • Bedroom reworked II
  • Bedroom02
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Thomas K. schrieb am 01.08.2016 - 23:59
Das ist mit dem physical renderer gerendert. Ich hab ihn auf Fortschreitend eingestellt und sonst keine Veränderung vorgenommen.
 
 
Tilation schrieb am 01.08.2016 - 21:36
Klasse Teil.
Das Rendering gefällt mir allerding nicht so gut. Womit renderst du?
 
 
Tiles schrieb am 31.07.2016 - 09:15
Sehr schöne Verbesserungen smile

Leider sieht nun aus dieser Kameraperspektive das Metall arg schwarz aus. Hm.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006