Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

humanoid test test

humanoid test test
 

Test mit curvie3d + scultpris, unförmig und muss noch etliches dran sculpten..
Software:
sculptris, curvie3ddemo
Arbeitszeit:
4,5h
Renderzeit:
k.A
Postwork:
Nein

Datum:

25.07.2016 19:05
Kategorie:
Tests
Angesehen:
674x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6615

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • humanoid test test
  • humanoid testtest_v2
 
 

Weitere 3D Bilder von bluedxca93

  • Landschaft in Photoshop 2.5 LE
  • Modellierschere
  • Norvegicus Rattus
  • Stilleben (in azpainter)
  • Kopf
  • Table and seat
  • Test Kopf nioch ein Versuch
  • WIP: 2d 2 Hallen in orange ver 2
  • humanoid_v3
  • bunny
  • Test_Subdivformer_Glas
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 26.07.2016 - 17:55
Ja. das wäre jetzt eine gute Basis um da weiter dran zu sculpten smile
 
 
bluedxca93 schrieb am 26.07.2016 - 13:42
@Tiles hab ich auch mal probiert, ist jetzt kein ganzer Körper aber :



Danke für die Tipps!
 
 
Tiles schrieb am 26.07.2016 - 12:25
Ich sehe du hast immer noch arge Probleme mit den Proportionen. Ich würde deswegen vorschlagen erst mal ein Grundmesh nach Vorlage zu modeln. Mit der guten alten Polygonmodelingmethode. Da kann man schön entlang der Kontur eines Referenzbildes modeln. Und erst wenn die grobe Form steht nach Sculptris zu wechseln, und dann die Details zu sculpten.
 
 
Hoschie schrieb am 26.07.2016 - 11:45
benutz die symetrie!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006