Zweiter Versuch diesmal mit dem physical Renderer und einer anderen Textur.
Die Renderzeit hat sich drastisch verringert.
- Software:
- Cinema4D
- Arbeitszeit:
- 20min
- Renderzeit:
- 20min
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- C4D,physical Renderer
Datum:
10.07.2016 17:49- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 688x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6593
Ich arbeite aber weiter daran.
kurz: eine karte in 100weiss und eine in 98% schwarz ( diffus) beim glas und mit der fläche zur kamera.
Dann in PS oder sonst wo solange abgleichen, bis die weisse karte weiss und die schwarze schwarz ist.
Bei Bedarf PN an mich oder gerne Frage im Forum.
Lohnt sich
mach doch deren logo aufs glas, dann ist auch ein bezug da - wie so einen otto normal schriftfont, der null aussagt zum eigentlichen betrieb/restaurant hat.
Branding ist alles....
Das Glas selbst ist auch null acht fünfzehn, hat der auftraggeber die form vorgegeben?
dann würde ich mal versuchen eine flüssigkeit darzustellen, die eiskalt ist und sich wasserperlen an der glasoberfläche bilden, so dass man lust bekommt das dort zu trinken!
also für das simple glas + den text und textfont würde ich persönlich kein geld ausgeben,
da ist es schneller von ihm ein glas zu nehmen und ein foto zu machen...
wenn man es ohne den auftrag im hinterkopf betrachtet ist es bis auf den farbstich und den text ok, für 20min arbeit.
Aber jetzt mal im ernst willst du ne 20min arbeit an einen kunden geben?
Aber farblich hats sich schon ein wenig verbessert
Ein weissabgleich macht meiner meinung nach sinn und ich denke, das etwas Nachbearbeitung in PS oder so sinnvoll wäre