Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

dino_test_blx93

dino_test_blx93
 

Dino frei nach tutuorial.Lässt sich unwrappen, wird vllt. bald aktualisiert.
Software:
subdivformer,metaseq,sculptris
Arbeitszeit:
45min
Renderzeit:
k.A
Postwork:
Nein, oder doch 2 Bilder zusammengefügt
Tags:
dino

Datum:

31.05.2016 20:44
Kategorie:
Tests
Angesehen:
480x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6550
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • dino_test_blx93
 
 

Weitere 3D Bilder von bluedxca93

  • Norvegicus Rattus
  • Stilleben (in azpainter)
  • Kopf
  • Table and seat
  • Test Kopf nioch ein Versuch
  • WIP: 2d 2 Hallen in orange ver 2
  • humanoid_v3
  • bunny
  • Test_Subdivformer_Glas
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
bluedxca93 schrieb am 02.06.2016 - 17:13
Tutorials lese ich mir natürlich noch einige durch. Hab jetzt das Objekt mit sculptris weiterbearbeitet.
Nue Version ist im Projektverlauf. Durch den längeren Hals wirkt das Ganze jetzt etwas dünner.Form natürlich noch nicht Final.
 
 
nina406 schrieb am 01.06.2016 - 19:23
ich würde dir empfehlen dich mit einem modell länger zu beschäftigen und es zu einem mehr oder weniger fertigen Zustand zu bringen. viele kleine versuche, die aber zu keinem ergebnis fuehren, bringen meiner meinung nach, nicht so viel. schaue dir ein paar modeling tutorials, modelliere dein dino fertig, danach schau dir ein paar tutorials zu uvs und texturierung, und versuche es am dino umzusetzen. wenn du fortschritte in deiner arbeit siehst, wird es dich auch mehr motivieren weiter zu lernen.
 
 
jonnydjango schrieb am 01.06.2016 - 16:06
Was meinst du mit "lässt sich unwrappen". Alles lässt sich unwrappen.

Bevor du hier ins Detail gehst: Versuche die Proportionen richtig zu treffen. Brust, Hals länger, Oberschenkel schmaler und die Füße nicht vergessen. Man sollte immer versuchen, das kein Körperteil beim Sculpten zu stark hinter her hinkt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006