Hallo Leute,
ich habe mal versucht eure Kommentare umzusetzen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob das Material (Stahl) unter dem schwarzen Anstrich nicht doch besser etwas mehr reflectieren sollte.
Was denkt ihr?
@jonnydjango
" Ist das Design von dir? Gefällt mir. Wenn mich selbst die praktische Anwendung auch von so einem Design abhalten würden (Zielen)."
Ich glaube ich hatte mal etwas ähnliches in einem Comic gesehen und das dann so zusammen gebastelt... das mit dem Zielen hatte ich vorher anders gedacht, aber dann habe ich das Magazin ausgewechselt und mir gedacht ich mache vorne an der Mündung ein Laserlicht... wird schon gehn
Das ist noch eine Frage bei mir aufgetaucht.. vieleicht weiss jemand Rat.
Ich habe versucht mal mit dem deep-of-field gespielt. Ist es so das ich mit der normalen Max Kamera andere Ergebnisse erziehle als mit der VrayCam?. Ich habe den Eindruck mit der VrayCam kann ich nur bis zu einem Punkt "bluren", während die normale Cam deutlich mehr Blureffeckt raus haut... dauert scheinbar aber auch länger im Rendering.
- Software:
- 3ds max2012 + vray2.5
Datum:
15.04.2016 12:15- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 1463x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6495
Ansonsten finde ich das Bild...auch das Erste schon gut gemacht...
Der Glasblock auf dem deine Waffe ruht. Irgendwie will der mir nicht so recht dazu passen vom Mat. Aber ich kann es nicht genau beschreiben warum nicht.