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3D Bilder

Prisoner - Realtime Bust

Prisoner - Realtime Bust
 

Hallo!
Ein Kopf, der als Speedsculpt begonnen hat, etwas aufgemöbelt durch eine Art futuristischen Maulkorb. Was der Typ aus- (oder auf-) gefressen hat, weiß ich nicht, aber die Idee dahinter war, Kontrast zum SSS zu liefern. Ist natürlich wieder alles Realtime. Langsam klappts mit all den Maps usw. Und viel wichtiger: Die tun nun was sie sollen
Und eine Premiere: Zum ersten Mal hat ein Character von mir Wimpern... Ja, über so etwas kann ich mich freuen

Ach ja, und er soll schon tendenziell überzeichnet aussehen... eher wie der klassische Oberschurke aus einem Spiel. Daher die leicht übertriebenen Proportionen.

Macht es gut, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Grüße
Helmut
Software:
ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Affinity Photo
Arbeitszeit:
ca 1 Tag in Vollzeit.
Renderzeit:
realtime
Postwork:
Signatur, sonst direkt aus Marmoset
Tags:
Realtime, Head, Bust, SSS, Maske,

Datum:

01.04.2016 12:50
Kategorie:
Character
Angesehen:
2726x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6476

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Kommentare

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Gesamt: 14 Kommentare
 
Gast schrieb am 01.04.2016 - 15:47
sehr gut...hammer!
 
 
Tiles schrieb am 01.04.2016 - 15:08
Ich find die Wimpern stark! Schade dass sie kaum zu sehen sind smile

Die Haut mag mir da gar nicht gefallen. Das sieht so aus als ob sich die Poren nach aussen stülpen statt nach innen.
 
 
jonnydjango schrieb am 01.04.2016 - 13:40
Danke!
Ja, bei den texturen war ich zu sparsam. Ich häts nicht duplizieren sollen. Ich hab da eh einiges gelernt, das ich Zukunft so nicht mehr machen werde. Denke aber es geht bei der Beleuchtung mit den Texturen. Der Focus liegt zumindest nicht darauf.
 
 
Gast schrieb am 01.04.2016 - 13:12
Absolut stark, Herr Stark. Obwohl, die Wear-Texturen des "Maulkorbs" noch zu gleichmäßig sind.
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
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