Hallo!
Ein Kopf, der als Speedsculpt begonnen hat, etwas aufgemöbelt durch eine Art futuristischen Maulkorb. Was der Typ aus- (oder auf-) gefressen hat, weiß ich nicht, aber die Idee dahinter war, Kontrast zum SSS zu liefern. Ist natürlich wieder alles Realtime. Langsam klappts mit all den Maps usw. Und viel wichtiger: Die tun nun was sie sollen
Und eine Premiere: Zum ersten Mal hat ein Character von mir Wimpern... Ja, über so etwas kann ich mich freuen
Ach ja, und er soll schon tendenziell überzeichnet aussehen... eher wie der klassische Oberschurke aus einem Spiel. Daher die leicht übertriebenen Proportionen.
Macht es gut, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Grüße
Helmut
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Affinity Photo
- Arbeitszeit:
- ca 1 Tag in Vollzeit.
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- Signatur, sonst direkt aus Marmoset
- Tags:
- Realtime, Head, Bust, SSS, Maske,
Datum:
01.04.2016 12:50- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2726x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6476
Die Haut mag mir da gar nicht gefallen. Das sieht so aus als ob sich die Poren nach aussen stülpen statt nach innen.
Ja, bei den texturen war ich zu sparsam. Ich häts nicht duplizieren sollen. Ich hab da eh einiges gelernt, das ich Zukunft so nicht mehr machen werde. Denke aber es geht bei der Beleuchtung mit den Texturen. Der Focus liegt zumindest nicht darauf.