Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Messer

Messer
 

so, hier mal ein Messer....
wenig Kritik und viel Lob erwünscht - ich bin sehr sensibel ;-)
Tags:
C4D

Datum:

03.08.2010 03:25
Kategorie:
Technik
Angesehen:
3820x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=639

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jehe

  • Custom Bike Update
  • Inverted Microscope
  • HiFi-Boxen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jehe schrieb am 07.10.2010 - 19:02
@Rochester,
das ist nicht dein ernst, oder....

schau doch einfach mal bei http://www.boker.de/ vorbei. Da wirst du das hier zwar nicht mehr finden, denn das Teil hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber andere seiner Art auf jeden Fall.

und nein, mit solchen Messer sticht man niemanden ab. Genauso wenig wie Sportschützen Leute übern Haufen ballern. Letztendlich sind solche Messer Werkzeuge, die eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten bieten. Falls Dir da jetzt nichts einfällt, macht nichts, dann brauchst du es einfach nicht.

unglaublich.....
 
 
Rochester schrieb am 30.09.2010 - 09:33
kenne das Original nicht.. aber nennt mir mal bitte einen Verwendungszweck bei dem die Schneide nach oben zeigt. Wenn ich was schneiden will muss die doch nach unten zeigen. Ist doch sonst unpraktisch. Ich weiß ich weiß... mit sowas sticht man normalerweise Leute ab, aber der Grundsatz eines Messers ist doch eine andere Verwendungsweise.
 
 
Optimist schrieb am 07.08.2010 - 12:26
der Holzhintergrund is etwas künstlich find ich, das Messer is schön, wenn auch für meine Hand zu dünn ... ABER ... Klinge sehr lang und spitz außerdem beidseitig geschliffen ... ein 1Handfolder isses auch noch .... somit verbotener Gegenstand ... lass dich nicht in der Öffentlichkeit mit dem Original erwischen
 
 
DanielAK schrieb am 03.08.2010 - 17:27

Stimmt eine obere Kante (also Kantenlicht) könnte es noch gebrauchen. Aber ansonsten ist das Model z.B. sehr schön geworden.
 
 
prexis schrieb am 03.08.2010 - 16:14
Schöne Materialien, außer dass die Klinge etwas zu scharf reflektiert, find ich (sieht man bei diesem Anfassgnubbel).
 
 
Silverwing schrieb am 03.08.2010 - 11:10
Schickes Teil... Kommt gut rüber!
Das Rendering gefällt mir.

Die Beleuchtung von oben lässt es noch einwenig flach (unplastisch) aussehen. Aber das ist nur ne kleine Kritik am Rande!

Grüße Silverwing
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006