Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

3D Visualisierung SNP

3D Visualisierung SNP
 

Den Charakter im Vordergrund habe ich für die SNP AG entwickelt. Im ersten Entwurf war es ein männlicher Roboter. Es wurden verschiedene Posen und Motive erarbeitet um auf der Webseite und auf Messen damit zu werben. Alle Elemente im Bild habe ich mit 3ds Max modelliert. gerendert wurde mit Vray. Nachbearbeitung mit Photoshop. Sie hat einen Hologramm-Handschuh - so kann man auf einer zusätzlichen Ebene Inhalte transportieren... Die Produktionszeit des ersten Motives inkl. der Entwicklung des Charakters betrug ca. 15 Tage. Kann das aber nicht mehr genau sagen...
Es waren eigentlich nur Stills - für das Reel habe ich eine ganz kleine Kamerafahrt gerendert:
https://www.youtube.com/watch?v=b-TpPaVcIE8
Software:
3ds Max
Postwork:
Ja / Photoshop

Datum:

09.02.2016 21:53
Kategorie:
Character
Angesehen:
597x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6377
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • 3D Visualisierung SNP
 
 

Weitere 3D Bilder von Mokine

  • 3D Visualisierung SNP
  • 3D Visualisierung RebusFarm
  • 3D Druck - Award
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 11.02.2016 - 10:37
Danke für die Info smile

Der Blaue da unten gefällt mir auch gut smile
 
 
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 10:26
Hallo Tiles, Ich hatte ein Basis Mesh (eingekauft) von einem Frauen Körper. Das Gesicht habe ich dann mit ZBrush angepasst. Auch habe ich den Körper leicht optimiert. Vom Kunden gab es eine Vorgabe wie das Gesicht ungefähr aussehen sollte. Anfangs wollte der Kunde aber einen männlichen Androiden/Roboter. Hier der erste Entwurf (hatte das im Text zum Bild angesprochen):




Viele Grüße

j
 
 
Mokine schrieb am 11.02.2016 - 10:20
Hi Portishead.88, ich habe eine neue Version mit einer höheren Auflösung hochgeladen. Danke und Gruss.
 
 
Tilation schrieb am 10.02.2016 - 21:12
ich finds auch super. Schade, dass das Bild so klein ist.
 
 
Tiles schrieb am 10.02.2016 - 16:27
Gefällt mir smile

Mit was hast du den Character erstellt?
 
 
Mokine schrieb am 10.02.2016 - 09:20
Hi Thomas K., ich habe ein paar Infos hinzugefügt. Das mache ich jetzt noch für die anderen Bilder. Gerne beantworte ich auch Fragen. lg j
 
 
Gast schrieb am 10.02.2016 - 00:12
Ok, die Bilder sind aus deinem Reel, ein bischen mehr Info dazu wäre aber schon nett.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006