Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

3D Visualisierung

3D Visualisierung
 

Neues Grafik Konzept für die RebusFarm.
MOKINe - 3D Animation | 3D Visualisierung | 3D Druck
http://mokine.com
Software:
3ds Max

Datum:

08.02.2016 21:48
Kategorie:
Character
Angesehen:
701x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6372
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • 3D Visualisierung
 
 

Weitere 3D Bilder von Mokine

  • 3D Visualisierung SNP
  • 3D Visualisierung RebusFarm
  • 3D Druck - Award
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 09.02.2016 - 08:01
Ja, mit Schrift wirkt es besser. Danke fürs ändern. Gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser!
 
 
Mokine schrieb am 08.02.2016 - 22:51

 
 
Mokine schrieb am 08.02.2016 - 22:48



Hi Jonnydjango, Danke für Dein Feedback. Im Original ist da Text - könnte eine Ausrede sein. Ich habe die Knie gerade etwas gedreht. Ich kann erst morgen (24h) die neue Version hochladen - Ich hoffe das es so weniger stört. Lieben Gruß j
 
 
jonnydjango schrieb am 08.02.2016 - 22:02
Schmucker Kerl, aber wieso zeigen seine Knie so nach innen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006