Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

evidens

evidens
 

ich habe mich mal an Milchglas versucht, das Rendern dauert ewig.
Software:
3dsMax, Vray3.2
Arbeitszeit:
2Tage
Renderzeit:
3,5
Postwork:
ein wenig die farben korrigiert
Tags:
Kosmetik, Creme, Gold

Datum:

28.01.2016 14:33
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
646x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6346

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • evidens
 
 

Weitere 3D Bilder von zumswumsel

  • update
  • Und jetzt ein bad
  • nach dem Dinner
  • Bad
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
zumswumsel schrieb am 31.01.2016 - 07:37
Danke für die Kommentare, man selber verliert oft den kritischen Blick je länger man draufschaut.
Ich werde nochmal eine neue Version hochladen.
Vielen Dank
 
 
Irmisato schrieb am 30.01.2016 - 20:07
Ja, am Antialiasing gibt's noch was zu verbessern.

Die Struktur des Deckels hingegen gefällt mir sehr gut, solche gibt's auch in echt, das nennt man glaub ich Satin-Look. Das Wappen obenauf erweckt fast den Eindruck, als sei es ne Prägung, find ich auch chic.
Vielleicht auf eines der Gläser noch unauffällig einen Spot so richten, dass alle Schriftparts lesbar sind.

3,5 Stunden Renderzeit finde ich nicht schlimm, und sie haben sich ja gelohnt, das Milchglas, ist nach meiner Meinung, wie es sein soll.
 
 
Gast schrieb am 30.01.2016 - 10:32
Sobald man Glas matt gerendert wird, schnellen die Renderzeiten in die Höhe. Das ist auch bei mental ray so.

Zum Bild. Gefällt mir gut. Ja es scheint etwas zu schweben. Das liegt wohl am Schattenwurf. AO probiert? Nur Das Material vom Deckel will mich nicht ganz überzeugen. Ich bin kein Experte aber so rau habe ich das bei so Cremedöschen noch nie gesehen. Aber wie gesagt da müsstest du jemand anderes fragen. Etwas mehr Antialiasing hätte man noch machen können. An der oberen Kante des Deckels fällt es doch arg auf.

Aber insgesamt doch sehr schön geworden.
 
 
Tilation schrieb am 28.01.2016 - 21:28
schaut schon echt gut aus. Aber ich finde es etwas störend, dass die gläser in der Luft zu hängen scheinen
 
 
Gast schrieb am 28.01.2016 - 15:32
sieht fein aus...
 
 
Tiles schrieb am 28.01.2016 - 15:05
Jo, Glas kann auch mal länger dauern. Das Ergebnis sieht aber gut aus smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006