Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus mit Landschaft (Test-Render)

Haus mit Landschaft (Test-Render)
 

Hallo! Ich habe ein Test-Render von einem blenderhilfe-Tutorial erstellt.
Das Haus ist leer (bis auf eine nicht sichtbare Wendelstreppe) und naja, die Bäume sehen sich recht ähnlich. Aber ich wollte Rücksicht auf meinen Rechner mit nur 4 GB RAM nehmen.
Grafikkarte ist auch nicht der Wahnsinn (hüstel).
Dafür ging das Rendern mit 80 Samples recht schnell.
Danke fürs Ansehen und konstruktive Kritik!
Software:
blender 2.75 und cycles
Arbeitszeit:
viele Stunden
Renderzeit:
8 Min 37 Sek.
Postwork:
Nein

Datum:

02.01.2016 14:53
Kategorie:
WIP
Angesehen:
619x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6310
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
 
 

Weitere 3D Bilder von Kriegr

  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
  • Mixer
  • Pyramide mit Zelt
  • T34 mit Cycles gerendert
  • Charakter in Pose
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 02.01.2016 - 15:19
Sieht schon mal gut aus smile

Das Bild ist stark unterbelichtet. Der hellste Pixel ist bei 170 von 255. Lade das Bild doch mal in Gimp, gehe auf Farben, Werte. Da siehst du ein Histogramm. Und da siehst du auch dass oberhalb von ungefähr 170 nichts mehr ist. Schieb mal das rechte kleine Dreieck unter dem Histogramm auf ungefähr die Position von 170. Dann sieht die Sache schon gleich ganz anders aus smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006