Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP - Great Time 2

WIP - Great Time 2
 

Hallo,

hier eine Neuauflage von "Great Time". Dieses Mal wird es eine Animation. Alle Zeiger und Zahnräder sind bereits animiert. Es liegt noch viel Arbeit vor mir. Es fehlen noch Elemente, dann die Texturierung und zum Schluß die eigentliche Animation.
Was sagt ihr bisher?

HR
Software:
C4D R17
Tags:
Uhr, Uhrwerk

Datum:

09.11.2015 20:51
Kategorie:
WIP
Angesehen:
511x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6212

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • WIP - Great Time 2
  • WIP - Great Time 2
  • WIP - Great Time 2
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Familien Wappen
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Explosionstest
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HR schrieb am 17.11.2015 - 20:56
Danke für die Kommentare. Die Zeigerstellung soll zudem an ein lächendes Gesicht erinnern.
@Irmi: Ja, das hier ist ein frühes WIP. Die Wendeltreppen sind inzwischen fertig.
 
 
Irmisato schrieb am 17.11.2015 - 11:38
Herbie, diese Zeigerstellung wird weltweit am Häufigsten verwendet, da in dieser Stellung weder Hersteller noch Kalender verdeckt werden.

HR, grossartig, ich freue mich auch auf die Ani. Bekommen die Wendeltreppen noch druchgehende Mittelsäulen?
 
 
Herbie schrieb am 15.11.2015 - 00:40
Donnerwetter, das schlägt ja Big Ben um Längen! Auch deine anderen tollen Arbeiten habe ich erst jetzt gesehen. Warum ist immer 9 vor 2?
 
 
artsoft schrieb am 09.11.2015 - 22:39
Wow ... ich rieche schon das alte Messing ;-) Ja, dran bleiben ... auf jeden Fall!!! Vielleicht blöd, aber: ich würde für den großen Zeiger noch Platz im Boden schaffen ... quasi wie eine Grube ... oder einen Orchestergraben ... schließlich haste ja schon die Stühle fürs Publikum hingestellt ;-) Stunden-Zeiger etwas kürzer machen ... dafür den Sekundenzeiger schmäler (Nur als Anregung gedacht!)

Toller Ansatz ... good job! Go ahead!!!
LG ARTsoft
 
 
Tiles schrieb am 09.11.2015 - 21:03
Gut siehts aus. Bin mal auf die animierte Version gespannt. Unbedingt dran bleiben! smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006