Im Substance Forum habe ich einen besseren Workflow für die Verwendung von Substance Painter Texturen gefunden:
-die fertigigen Texturen im Supstance painter mit dem Preset "Document channels +Normal" exptortieren
-In c4d die Base Color map in Farbe, Normal_openGL in Normale
-Reflektivität: Glanzlicht Beckmann, Rauigkeit ca. 80 %, Ebene Farbe Textur: Roughness, Ebene Maske Textur: Mettalic ggf. den Schwarzpunkt anpassen (ca. 0.35)
HDRI oder Physical Sky sollte verwendet werden.
- Software:
- Cinema 4d, substance painter
- Arbeitszeit:
- div. Stunden
- Renderzeit:
- je 6 Minuten
- Postwork:
- -
- Tags:
- Panzer,Weltkrieg, substance painter
Datum:
07.11.2015 08:30- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1441x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6203
Gefällt mir aber jetzt schon ausgesprochen gut!