Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

bad update 05

bad update 05
 

hier mal ein kurzer Zwischenrender.

Die Tür ist STARK WIP^^

die rosa würfel markieren mir die 1,80meter und die 2,00 meter-grenze
Software:
blender
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
-
Postwork:
-
Tags:
-

Datum:

02.11.2015 16:53
Kategorie:
WIP
Angesehen:
828x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6202

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hausbau Update
  • bad update 02
  • bad update 03
  • bad update 05
 
 

Weitere 3D Bilder von Tilation

  • Dots_v3
  • Palmen
  • Schach (v5)
  • Natur Asset test
  • Wohnzimmerv2
  • Stifte
  • Glas mit Schrauben
  • Fluids
  • Schlafzimmer V2
  • medical
  • Schlafzimmer
  • zwischenstatus
  • Hall
  • Kugelbild
  • Kugelbild
  • Weihnachtscontest
  • Arbeitszimmer kleines Update
  • lego
  • mut zur farbe
  • lichtstudie
  • lichtstudie
  • dritter Versuch.
  • Glas.mit.Murmeln
  • E-Piano Reupload(final)
  • Hausbau Roland EP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.11.2015 - 08:23
also die Bump,oder normalmap kannst du mal bequem um 50-60% reduzieren!Das sieht einfach nicht gut aus wenn im gegenlicht alles wegbricht...wenn du es realistischer haben möchtest,dann solltest du auf bump maps eh mer verzichten und alles über reflektionen steuern!Wenn du vernünftige r und g-Maps hast dann brauchst du keine Bump mehr.Und wenn dann ausmodelieren...shadingeffekte bleiben nunmal shadingeffekte.

Von der gestalltung grundsätzlich ist diese Schiessscharte von Dusche schon sehr gruselig...also was badezimmer betrifft bin ich recht aktuell da ich bereits gut 200-300 badgestalltungen für Premiummarken übernommen habe und diese dann auch abgelichtet habe und so eine Dusche ist einfach nicht schick.
Und von den Armaturen solltest du auch von diesem Baumarktstyle weg und was gutes einbauen wie Grohe,Dornbracht, Boffi, Keuco...also da gibbet deutlich angenehmere Lösungen besonders für die wanne.

Was besonders gerne in solchen Bildern gesehen wird ist eine korrekte fliesenlegung mit echten maßen!
Schau dir mal an was es gibt und vor allem was ist möglich! Man klatscht immer gerne irgendwelche Arroway Tiles auf die flächen,ohne zu wissen ob das in der realität überhaupt so funktioniert und man wundert sich ständig das es irgendwie fürs auge nicht funktioniert.

Bei der Dusche...der Thermostat hängt immer auf 115cm...das ist norm...wenn du dir das merkst brauchst du keine höhenreferenzen!
Dann immer versuchen drauf zu achten das du nicht zuviele styles vermischt!
Dein Boden ist Authentic,die Wanne Contemporary und die Dusche Cosmopolitan...da sind 2 Styles überflüssig! Bleib in einer Line,dann siehts gefälliger aus.
Und hau in der Dusche das Fenster raus und mach ne schöne nieschenlösung mit Seitenbrausen und Dampfdusche.
In der norm bist du da bei 90X140...bei eineer Custom DUsche natürlich frei,aber auch nicht so weit,denn ab 2 meter breite wirds schwer eine Abtrennung zu bekommen.

Wanne mit überlauf und einlauf ist 90er...ich würde bei der wann ausschlißlich unterputarmaturen nehmen und als einlauf einen Talentofill...das ist überlauf und einlauf in einem.Dann hast du nur noch einen super flachen einhebelthermostaten an der wand

Vor allem warum die ecke so verschwenden? Hau da ne Duravit Wanne rein...eine Paiova...geiles teil und für diesen raum Optimal genutzt!

Achso..und die Idee des ensuite ist gut,aber nimm die wand zum Schlafraum ganz raus! Das konzept ist schön Barierefrei und warum alles zerstören durch ne lästige tür.
 
 
Tilation schrieb am 03.11.2015 - 18:36
da wo vorher "ordnung" war stehen bei mir zuhause jetzt durfkerzen
 
 
Hoschie schrieb am 03.11.2015 - 18:32
duftklerzen :-)
immer diese Frauen, die bringen alles in Ordnung mit Duftkerzen!
 
 
Tilation schrieb am 03.11.2015 - 17:28
alles geile ideen.. danke smile)
 
 
nina406 schrieb am 03.11.2015 - 17:26
...oder (als idee) man kann noch eine vertiefung in der wand (wo der wasserhahn ist) machen, wo man z.beispiel vasen, duftkerzen oder anderes dekozeug hinstellen kann.zur zeit sieht die wand etwas leer aus smile
 
 
Hoschie schrieb am 03.11.2015 - 14:21
eins noch, ich würde hinter der Badewanne ( an den 2 Seite wo es an der aufgehenden Wand steht )
eine ca. 17,5cm oder 24cm breite Vormauerung machen die auch 2 Fliesen hoch ist, damit man da Ablagemöglichkeiten hat. Zudem würde ich aus dieser Vormauerung die Bad-Amatur herauskommen lassen.

Ich finde die amaturen, die direkt aus der Wand kommen so old-school.

aber wie gesagt hast es schon super gemacht!
 
 
Hoschie schrieb am 03.11.2015 - 14:18
gefällt mir!
noch die Badzimmertür, Lampe evtl. und noch ein Türknauf an die Glastür und es ist fertig,...
perfekt wäre es dann mit Bad-Utensilien ala Witler oder wie die digge heißt
 
 
artsoft schrieb am 02.11.2015 - 22:43
Hey!

Edel geht die Welt zugrunde! Seeeehr schön ... gefällt mir. Jetzt auch mal mit Blick ins andere Zimmer nebendran. Tolles Licht! Denk aber noch an einen schönen schmalen, edlen, vertikalen Türgriff.

Noch was (bin grade im Ideenfluss ;-) : Denk noch dran, dass Du später beim Duschen auch unter einem schönen Licht stehen willst. Licht, das sehr zart und gelblich über Dir in der Dusche angebracht ist. Evtl. auch mit gelben kleinen LEDs in der Decke. Weil, so finde ich es sehr düster beim Waschen. Aber, gell: das sind nur meine Ideen. Du hast ja mit Sicherheit Deine eigenen Vorstellungen. Und ich will Dir da nicht vorgreifen. Aber das ist ja auch das Gute daran, dass alles erst mal im Computer gebaut und bewundert werden kann. Danach geht's (bei Dir) ja ans Eingemachte - sprich an die Arbeit.

Sehr schöne Arbeit, an der Du da dran bist. Und man sieht halt auch die gute Handwerkskunst.
Weiter so!

LG ARTsoft
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006