Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mclaren

Mclaren
 
Software:
3ds max und After effects
Arbeitszeit:
18std
Renderzeit:
19 min
Postwork:
After effects

Datum:

15.10.2015 13:55
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
829x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6173

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Sercan

  • Ferrari 458
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 18.10.2015 - 12:10
hier werden Träume wahr. Ich würde den direkt so mitnehmen.
 
 
Sercan schrieb am 16.10.2015 - 09:39
Versteh was du meinst. Dann wird es wohl noch ein Update dazu geben.
Danke für deine Meinung! smile
 
 
Tiles schrieb am 15.10.2015 - 19:12
Dunkel muss ja nicht heissen dass dann nix mehr zu sehen sein darf. Die Kunst beim Low Key ist ja grade dass das Auge auf genau die Stelle gelenkt wird wo es hingehört. In deinem Bild sieht man aber in allererster Linie mal die sonnigen Areale. Das Auto geht da schlicht unter. Der Blick wird davon weggelenkt smile
 
 
Sercan schrieb am 15.10.2015 - 15:17
Ich mag es wenn es etwas Dunkler ist.
Werde es aber beim nächsten Mal berückstigen.
 
 
Tiles schrieb am 15.10.2015 - 15:04
Schade dass man so wenig vom Auto sieht
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006