Grade nochmal an einem anderem Monitor angesehen und selbst kaum was erkannt
Neue und hellere Version. Ich hoffe jetzt erkennt man was.
Text von vorher:
"Mit 30000 Quads schon weit oben an der Belastungsgrenze angekommen, kann man ihn aber immernoch Low-Poly nennen. Und mit 6 Beinen ist weniger kaum drin smile Gerigged, Texturiert und fertig zum Einsatz in UE4.
Wollte mal ein stimmungsvolles Bild in Marmoset rendern. Eine komplette Ansicht, in der der Mech auch beurteilbar ist, reiche ich noch nach. Der hat noch extrem viel zu bieten, das man hier nicht sieht.
Meiner Meinung nach, mein bisher bester Mech. Und auch die Arbeitszeit ist sportlich. Wenn ichs am Stück gemacht hätte, hätte ich es auch Speedprojekt nennen können. Aber Zeit war eigentlich kein wichtiger Faktor..."
- Software:
- blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
- Arbeitszeit:
- 10-12 Std.
- Renderzeit:
- -
- Postwork:
- -
- Tags:
- Mech, Spider, Spinne, Roboter
Datum:
03.08.2015 22:19- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1052x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6056
Die Texturen gefallen mir sehr. Nur die Gatlings sind nicht so mein Geschmack.
Backlight ist eine gute Idee. Bin immernoch am Erfahrung sammeln, wie man da am meisten rausholt. Vielen Dank flagonbirdy, das werd ich noch versuchen.
Gefällt mir
Mir fehlt ein wenig ein Backlight; nicht viel, nur daß ein wenig mehr die Konturen zur Geltung kommen. Dem flüchtigen Betrachter mag ein dunkles Bild von mechanischen Gegenständen begegnen. Eindeutig zu schade.
Die Materialien finde ich einfach nur großartig!
Beste Grüße,
flagonbirdy.