Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

2 Day Speedprojekt

2 Day Speedprojekt
 

Ich möchte hier ein weiteres Speedprojekt aus meiner Tätigkeit Euch allen zeigen. Ich habe das Haus selbst gemodellt und texturiert. Ich war erstaunlicher Weise an zwei Tagen fertig.

ich freue mich auf Eure Kommentare
Software:
Cinema 4D Vray
Arbeitszeit:
2 Tage komplett
Renderzeit:
30 min
Postwork:
nein

Datum:

28.07.2015 17:06
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
707x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6046

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von conarde

  • Fitz Kola Auftrag
  • interior design
  • One Day Project
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Odyssee74 schrieb am 31.07.2015 - 09:49
Das Gebäudemodell sieht ordentlich aus.
Bei Material und Licht könnte man, wie Virto schon gesagt hat, noch eine Menge raus holen.
3d-People gefallen mir gar nicht, das sieht auf den ersten Blick immer gleich total artificial aus.
Ich würde diese aufs füllen im Hintergrund beschränken. Im Vordergrund würd ich, wenn überhaupt, auf anständiges Fotomaterial zurückgreifen.
 
 
Gast schrieb am 31.07.2015 - 07:14
das sind renderpeople...recht neue Firma die scans von Menschen aufbereitet... die Dame in rot ist ein Freemodel zum testen

Die Idee ist ok,aber man sieht vor allem im detail,dass es nur zu visualisierungen langt.
Ich hatte mir die Modelle mal sehr genau angesehen und es war dann doch recht ernüchternd.

Das Bild an sich finde ich sehr Plattgeleuchtet und daher nicht ganz so schick.
Man merkt besonders an der Pflanzenwelt das beim shading noch ne menge luft nach oben ist.

Ich weiss ist schwer,aber auch die Wiederholung in der Klinkerwand stört etwas.
 
 
animelix schrieb am 29.07.2015 - 18:07
die lady in red dürfte die gleiche wie hier sein:
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5996

das bild ist cool für 2 tage, hattest du vorher schon einen bauplan?
 
 
Tiles schrieb am 28.07.2015 - 17:57
Cool smile

Sind die Leute Billboards oder echte Meshes?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006