Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Abstract Boxes

Abstract Boxes
 

Ahoi,

Lee Griggs visueller Style ist ja mittlerweile gut bekannt. Er benutzt ein spezielles Tool das es für Maya und C4D gibt - aber nicht für max (doh!). Also hab ich mit Particle Flow und einer Menge Instances versucht einen ähnlichen Effekt hinzukriegen. Ist weit davon entfernt so schön und perfekt zu sein, wie die Arbeiten von Griggs - aber irgendwie ging's dann doch (eine Menge Data Operators waren nötig um die Geometrie vernünftig zu verteilen). Tutorials zu dem Thema gibt es auch einige, aber bis auf das von Particle Skull gab es keines, dass wirklich brauchbar gewesen wäre... wobei das von Particle Skull mir doch etwas komplex vorkam. Ich steure die Verteilung über die Map - nicht über die Vertexcolors. Das ist ein Unterschied, der allerdings auch einschränkt. Wie auch immer: Im PS Postwork gab es mit Lens Blur einen erheblichen Fehler - die ZDepth ist völlig okay, aber der Depth of Field Effekt ist trotzdem im Eimer - keine Ahnung woran es liegt. Und weil das so ist, ist's auch in den Tests genau richtig smile

Software:
3ds max
Arbeitszeit:
2 Stunden
Renderzeit:
4 Minuten (more or less)
Postwork:
Photoshop
Tags:
abstrakt, box, art, griggs, griggs-effect

Datum:

26.07.2015 18:51
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1155x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6038

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DanielAK

  • "The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)
  • Tribute to Carrie
  • Mary - in search for a new love
  • Mara
  • Hair Drumpf
  • Captain Sonic
  • Ugly Guy - ZBrush Doodle
  • Erde
  • Abstraktes Gesicht
  • Officer Allen "Python" Jackson
  • Hell 'n Heaven
  • Alien/Mensch Hybrid
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 27.07.2015 - 20:59
Diese finde ich persönlich eher interessant
 
 
Sven schrieb am 27.07.2015 - 16:50
Sieht cool aus. Mich würden nur die einzelnen Spikes stören, die da so hoch schießen.
 
 
Tiles schrieb am 27.07.2015 - 08:38
Cooles Ding smile
 
 
jonnydjango schrieb am 26.07.2015 - 22:04
Klasse! kommt gut.
Ich mag so abstraktes.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006