Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

One Day Project

One Day Project
 

Das ist eins meiner Speedprojekte, welches ich in 3D Modelliert habe und an einem Tag komplett fertig gestellt habe.

Viel Spaß beim Anschauen
Software:
Cinema 4D Vray
Arbeitszeit:
8 Stunden
Renderzeit:
20 min
Postwork:
Nein

Datum:

13.07.2015 10:27
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
874x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6015

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von conarde

  • 2 Day Speedprojekt
  • Fitz Kola Auftrag
  • interior design
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 17.07.2015 - 10:55
Ich wird da immer etwas neidisch, wenn ich solche Arbeitszeiten lese. Die Visualisierung finde ich klasse, auch wenn ich Gras, Himmel und Sonnenschirm etwas weniger überstrahlt hätte.
 
 
Gast schrieb am 16.07.2015 - 20:40
Das Thema mit der Bezahlung hatten wir hier schon zur Genüge...
Niemand macht irgendwem,irgendwelche preise kaputt...
Wenn man gut organisiert ist und intelligente Tools zur Hand hat,dann ist 1 Arbeitstag für solch ein Bild absolut machbar!
Preise sind eine Sache die von der Qualität der Arbeit abhängig sind und damit ist nicht nur das Bild sondern die gesamte Dienstleistung gemeint,dass vergessen die meisten gerne...wenn man nur das schnöde Bild anbietet,dann bekommt man meist nicht viel dafür,aber wenn der Kunde merkt das eine Logistik dahinter steht,dann ist der Auftritt professioneller und man kann mehr Geld verlangen.
Und natürlich auch in welcher Liga man spielt...Oberliga zahlt auch Oberliga Geld...
 
 
mermaid schrieb am 14.07.2015 - 22:03
sauber!!
 
 
conarde schrieb am 14.07.2015 - 20:18
Hallo Ihr 3D Artisten

zu jonnydjango: Vielen Dank

zu Gigantus3D: Ich bin schon seit nun mehr als 10 Jahre dabei und mache nichts anderes. Als Architekt fällt es mir leicht den eigenen Entwurf und auch fremde Entwürfe schnell in 3D umzusetzen. Ich rechne auch nicht nach Tagessatz ab, sondern anders und so fährt man ganz gut und man macht die Preise nicht in den Keller für Freelancer...Und ein Tag habe ich dafür gebraucht mit allem.
Ich hoffe ich konnte Deine Vermutung etwas eingrenzen...
Also wenn Ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne schreibt mir ruhig eine PN..

Danke
 
 
Gigantus3D schrieb am 14.07.2015 - 18:45
wenn das mal Auftraggeber sehen, von wegen 1 TAg und so . da werden die Preise aber bald im Keller sein für Freelancer .....
 
 
jonnydjango schrieb am 13.07.2015 - 19:15
Klasse! Nicht nur die zeit allein (was schon beachtlich ist), mir gefällt auch das Ergebnis sehr gut.
 
 
M.Lanning schrieb am 13.07.2015 - 17:52
@Conarde

Aaahaaa...
 
 
conarde schrieb am 13.07.2015 - 16:19
Hallo M.Lanning

Zu Deiner Anmerkung, das war so gewollt vom Kunden dass das Dach nicht so überbelichtet wirkt.

Hallo FlausenImKopf

Dank Dir, Du hast recht es ging hier um die Zeit, die ich hatte um das Projekt vom Tisch zu bekommen.

 
 
FlausenImKopf schrieb am 13.07.2015 - 16:12
Ich find es klasse. Das Augenmerk sollte hier auf der Zeit liegen... Das finde ich echt beachtlich. Ich könnte das nicht an einem Tag. Auch wenn mein Chef sich das wünschen würde. Daumen hoch von mir.
 
 
M.Lanning schrieb am 13.07.2015 - 11:49
Die Licht und Schatten verhaeltnisse auf dem Dach passen nicht zum Rest des Bildes.

Auf der Grassflaeche sieht man sehr deutlich das die Sonne scheint, auf dem Dach ist davon jedoch nichts zu Sehen, frage ist ...warum ?

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006