Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Panzer

Panzer
 

Danke für die Tipps und Hinweise.

Mit Gimp habe ich am Turm, der Panzerketten und der Abdeckungen einige Korrekturen vorgenommen.

Ebenso habe ich die Farbe des Panzers von Grün nach Khaki geändert.
Software:
Cybermotion V 11.0
Arbeitszeit:
ca 9. Stunden
Renderzeit:
45 Min. 20 Sek.
Postwork:
Ja, Turm, Kettenabdeckung, Kettenglieder

Datum:

08.07.2015 11:22
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2041x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6008

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Raimund Barkam

  • Panzer
  • Auto (Testentwurf)
  • Anmelde-Theke (Empfangsbereich)
  • Feuerwehrauto
  • Frohe Ostern 2019
  • Blender Formel 1
  • 3 Glaskugeln
  • Schachblender
  • Schachspiel / Schach-Blender
  • Schach-Blender
  • Weinflaschen mit Weinglas
  • 3 Weinflaschen und 1 Weinglas
  • Frohe Weihnachten 2018
  • Schneeraupe mit Schneemann
  • Ampel (Entwurf Nr 3)
  • Formel 1-Auto
  • Automobil
  • Zweisonnen-Park
  • Boxbeutel
  • Vogel im Flug
  • Schneeflocken
  • Vogel im Flug
  • Weinflaschen
  • Weinflaschen
  • Weinflaschen
  • 2 Feuerwehrwagen (Farbvariante 2)
  • Flughafenfeuerwehrwagen
  • VW-Caddy
  • Kalender 2016 (Impressum)
  • Beispiel einer Kalenderseite (Monat)
  • Cornellbox
  • Blenderkugeln
  • 15 Blenderkugeln
  • Schachbrett
  • Schachbrett mit ambientem u. parallelem Licht
  • Schachbrett
  • Betonmischer EMurks
  • Billardtisch 2
  • Betonmischer LKW
  • Wireframe des LKW (Betonmischer)
  • LKW Betonmischer Nachbearbeitung 16.04.15
  • 2 Kugeln mit Kegeln
  • 5 Lampenkreuze
  • Raum mit Beleuchtung (Art  = Conell Box)
  • Stellplatz mit Kugel (rotes Licht)
  • 4 Kugeln mit Landschaftspanorama
  • Billardtisch (Testbild)
  • Nachtbild
  • 3 Metall und 2 Glaskugeln auf Kachelboden
  • 4er Stern mit Leuchtkugel
  • Blaues Herz (beleuchtet) mit Blumen
  • Insel mit Leuchtturm
  • Flugzeug2007
  • Kupferplatte mit 2 Spiegeln und Farbkugeln
  • 3 Kugeln mit Dosen
  • LKW
  • Farbige Glaskugeln auf orangenem Boden 2
  • farbige Glaskugeln auf orangenem Boden
  • 8 Kugeln
  • 5 Laternen
  • Feuerwehrwagen mit Drehleiter
  • Delphin (Glasdelphin)
  • Kachelraum mit Leuchtkugeln
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 22 Kommentare
 
M.Lanning schrieb am 08.07.2015 - 18:26
@Harlyk

Da kann ich dir nur zustimmen, es geht gar nicht um seine 3D Bilder, sondern um die Ignoranz gegenueber der Kritik der anderen User die eigentlich Hilfreich gemeint ist, das Nervt einfach nur noch.

Die meisten sind hier um zu Lernen, das ist Gut, einige hier bloedeln aber nur in der gegend rum, kommentare auf wohlgemeinte Kritik wie ...Ach, das siehst nur Du so ... ( hahaha...wie bitte ...)
muessen nicht sein.
 
 
Gast schrieb am 08.07.2015 - 16:36
Das will ich so natürlich nicht sagen(dass du blind bist), aber jeder hat so seine eigene Lernkurve, das hängt auch von der Zeit ab die man investieren will oder kann und es will ja nicht jeder Profi werden.
 
 
Gast schrieb am 08.07.2015 - 15:32
Echt ? Ok dann bin ich blind und raus aus dem Thema.
 
 
Gast schrieb am 08.07.2015 - 15:30
Ich finde diese Werk ist schon viel besser, ich kann eine Lernkurve erkennen.
 
 
Gast schrieb am 08.07.2015 - 15:25
Indirekt hast du ja recht Nina aber auf der anderen Seite sind wir hier nicht im Kindergarten, denke die meisten sind Erwachsen und ich streichel meinem Kollegen auch nicht den Kopf und sage eitetei wenn er über Monate die gleichen Fehler macht ohne das man Entwicklung erkennen kann.

Es ist nicht das hier jemand diskriminiert wird, ich denke dir fehlt vielleicht einfach die Vorgeschichte.
Denke wenn du dir die Kommentare durchließt die in den ganzen anderen Werken und Vorversionen enthalten sind, dann verstehst du vielleicht meine Haltung (Vielleicht auch nicht).

Es ist nicht so das ich einfach sagen ... du kannst nix , ich habe auch am Anfang geschrieben Zitat "Jeder so wie er mag" aber denke man kann es auch übertreiben.

Edit : Das ganze rührt ja nicht daher das ich seine Bilder nicht mag, das was mich zu solchen Kommentaren bringt ist es wenn jemand um Rat fragt, viele sich die Mühe machen um zu helfen und wirklich Zeit investieren und die Person dann einfach drauf pfeift.

Dann sag doch einfach ich bleib dabei mir gefällt das so und ich will mich nicht verbessern...dann ist doch gut, dann ist es vollkommen OK, aber frag nicht wie dies und das machen kann um hier und da besser zu werden und ignoriere dann die Kommentare ...das alleine stößt mir auf
 
 
nina406 schrieb am 08.07.2015 - 14:56
Ich schliesse mich Tiles an und wollte noch hinzufügen, dass die Bewertung auch immer nur relativ zu dem Niveau sein kann. Man kann nicht den Kindern in der Schule, die erst lesen lernen, für ihre Mühen immer 5 oder 6 geben, weil die Studenten an der Uni 500 seiten bücher lesen! Das macht keinen Sinn! Es macht keinen Sinn die Bilder von einem Anfänger mit denen von Profis zu vergleichen, dann bekommt der Anfänger immer nur eins und der Profi 10, und woher soll er dann noch Motivation für Weiterentwicklung schöpfen?? Und wenn ich schon ganz ehrlich bin, es gibt here viele sehr gute Arbeiten, aber auf dem Niveau von Pixar Profis habe ich auch nichts gesehen, sollen wir deshalb keine 10 Punkte mehr vergeben??

Jetzt zum Bild, die Farbe an den Rädern, oder wie auch immer sie am Panzer heissen, sieht schon viel besser aus. Ich glaube du hast das Licht zu nah am Panzer positioniert, deshalb sieht er oben so gelb aus. Es wäre besser, dass du ihn weiter weg schiebst, damit der Panzer nicht so overexposed aussieht.
Cheers, Nina
 
 
Gast schrieb am 08.07.2015 - 14:21
Ich bin ja nun nicht jemand der andere bloßstellt oder irgend Jemanden was böses will.

Aber mal ehrlich, wenn man einen Vergleich ziehen muss zu den anderen Werken dann ist 1 Punkt wirklich da Maximum was man geben kann und das meine ich total emotionslos.

Ich bin auch ein Noob was den 3D Sektor angeht, ich erlaube mir eigentlich nicht andere Werke schlecht zu reden, ein wenig konstruktive Kritik ok aber normal würde ich nicht sagen das ein Bild schlecht ist, egal ob es das in meinen Augen nun ist oder nicht.

Bei deinem Werken finde ich das mit den Lamellenkugeln noch am ansprechensten was nun aber auch nicht heißt das ich es gut finde.

Du bist die erste Person der ich eine einser Wertung gegeben habe (Soweit ich mich erinnern kann) und normal wollte ich mir zunächst nicht mal die Mühe machen was zu schreiben, denn denke wieso und weshalb weiß nun jeder.

1 Woche Ringurlaub wäre da jetzt nun auch nicht unbedingt ein Drama gewesen, ich weiß ja das ich es nicht mache um dir weh zu tun.

Es ist einfach so das du dir entweder ein Spaß machst, was traurig wäre wenn man soviel Zeit für ein Spaß opfert, oder aber du siehst es einfach nicht, das der Kram einfach nix ist.

Es gibt viele Leute die von sich überzeugt sind, komme was wolle, schau einfach mal die ersten Folgen DSDS...da rennen die in Massen rum.

Was mich wundert ist das du trotz allem so reagierst als wenn du Kritik annehmen würdest, was du definitiv nicht machst, das macht dich schon wieder sympatisch jedenfalls so lange bis man merkt das es links rein und rechts raus geht.

Ich kann daher Tiles Einstellung 0 teilen, denn solange du immer wieder den gleichen Mist postest und nicht den Ansatz von Willen zeigst dich zu verbessern (damit meine ich nicht das Bla Bla sondern sichtbare Erfolge) werde ich auch immer nur einen Punkt geben um dir zu zeigen das es immer noch nichts vernünftiges geworden ist, vielleicht brauchst du das ja.

Was ich definitiv in Zukunft nicht mehr machen werde ist, Kommentare zu verfassen, es sei denn man sieht das sich was entwickelt, denn dazu ist mir dann doch die Zeit zu schade.

Sry wenn das vielleicht alles recht forsch klang, es ist nichts persönliches und irgendwie muss man es ja mal aussprechen.

Der Wall of Text kommt nun auch nur wegen Tiles zustande, er wollte ja gerne das ich doch noch was dazu schreibe.

Aber ganz ehrlich ich glaube das geht eh wieder links rein rechts raus, Blender Tutorials müsstest du mittlerweile ja alle kennen oder ?
 
 
jonnydjango schrieb am 08.07.2015 - 13:22
Aber am lighting hat er sich verbessert. Der Panzer hat noch n paar mehr Zacken an den Zahnrädern, sonst sieht der noch immer so aus. Back in the days, als die erste Playstation noch aktuell war, hat man solche Beleuchtungen und krasse Farben schon immer wieder auf den Konsolen gesehen. Wenn das Gras (?) jetzt noch saftig grün wär, war es evtl. sogar dein stärkstes Bild. Also rein subjektiv gesehen. Ansonsten bin ich schon tendenziell beim Harlyk. smile
 
 
Raimund Barkam schrieb am 08.07.2015 - 12:52
Hallo Tiles,

Danke für Deine Unterstützung.
Ich bin schon fleissig am Üben mit Blender und sehe mir einige Tutorials an.

Ich wollte aber mein angefangenes Projekt "Panzer" wenigstens noch zu Ende führen.
 
 
Tiles schrieb am 08.07.2015 - 12:35
Tjoa. Konsequenterweise sollten Regeln wohl für jeden gelten. Aber ich habe da aus gutem Grund ein Hintertürchen offen gelassen.

Um noch mal zu zitieren: "Der nächste Einserbewerter der keinen Kommentar schreibt um seine Einserbewertung wenigstens zu begründen bekommt eine Woche Ringurlaub."

Kommentar hast du geschrieben. Somit bist du eigentlich aus dem Schneider. Hättest du das nicht hättest du jetzt nette Post und tatsächlich eine Woche Urlaub bekommen, sobald mir die Einserwertung aufgefallen wäre. Bei sowas bin ich unglaublich konsequent. Wie gesagt können wir das inzwischen genau nachverfolgen. Mir wäre es trotzdem lieb wenn du deine Einserbewertung begründen würdest. Auch wenn sich hier jeder denken kann woher die kommt.

Ja, der Raimund ist in weiten Teilen Beratungsresistent. Ja, da ist einfach keine wirkliche Entwicklung zu sehen. Ja, er kommt einfach nicht von Cybermotion weg. Ja, das Ding ist wie all seine andern Bilder auch immer noch auf Anfängerniveau. Ja, ihm fehlt grundsätzlich Form und Farbgefühl. Ja, er wird vermutlich nie auch nur annähernd an ein Proviniveau rankommen. Ja, ja, ja.

Aber verdammt noch mal, er hat seinen Spass dran.

Das hier ist eine Grafikercommunity. Und kein Zoo in dem man mit dem Finger auf Leute zeigt. Und ein Keith Haring ist genauso Kunst wie ein Da Vinci. Also lasst ihn gefälligst endlich in Ruhe. Es besteht absolut kein Grund ihm jedesmal eins reinzuwürgen wenn er ein Bild postet. So bitte nicht.
 
 
Gesamt: 22 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006