Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

NewKitch - Nun besser?!

NewKitch - Nun besser?!
 

So ich hoffe ich konnte nun noch einige Dinge ändern. Virtograf, deine Tipps haben mir echt geholfen. Die Lights musste ich allerdings herunter drehen, so auf 7200 Kelvin, denn 10.000 war viel zu Blau stichig. Aber die Camera Settings haben wunderbar gepasst :-) Danke hierfür...
Software:
3dsmax und Vray
Arbeitszeit:
45
Renderzeit:
1 Std
Postwork:
photoshop

Datum:

18.06.2015 15:59
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1142x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5959

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • NewKitch cam2 neu
  • NewKitch cam2
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 18.06.2015 - 23:21
Das sieht deutlich besser aus!!
Ja ok 10000K sind sehr blau,aber entsprechen der Realität bei einen klaren wolkenlosen Himmel.
Da du den aber nicht hast wie man in der backplate sieht funktioniert es aber wunderbar!
Der linke Teil (Esstisch) funktioniert hingegen garnicht...auch rechts die hochschränke würde ich bis unter die Decke ziehen!
Gerade Küchen sind verdammt schwierig!!!habs am eigenen Leib erfahren Küchen und Badezimmer sind die königsklasse der interior Fotografie!
Schau dir viele Fotos an und lerne daraus!!
 
 
nina406 schrieb am 18.06.2015 - 18:46
hallo, ich habe deine früheren Bilder von der Küche angeschaut. Leute, schlagt mich nicht, aber mir gefällt das bild mit dem Holzboden am besten )), der Stein wirkt sehr schwer und kalt und fühlt sich nicht so wohnlich an. In meine Küche würde ich sicherlich die erste Version bestellen. In Küchen kann man manchmal auch Kunstoffboden und sogar einen Teppich finden (ihr habt vermutlich noch keine englischen Mietwohnungen gesehen )aber das ist ja nur eine Geschmackssache!ansonsten finde ich das Projekt gut gelungen ))
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006