Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Möbelkatalog

 

Habe ein Bild aus der Brochüre eines lokalen Möbelhauses genommen und versucht nachzubauen.
Welche Seite ist fake?

(Originalbild von Roller)

Twitter:
https://twitter.com/FabianDabundo

Facebook:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk?ref=aymt_homepage_panel
Software:
Blender, Maya, Photoshop
Arbeitszeit:
ca. 1 - 2 Wochen
Renderzeit:
3 h
Postwork:
Colorcorrection, Photoeffects, Katalog-Elemente
Tags:
Interior, Render, 3D, Möbel, Zimmer

Datum:

12.06.2015 02:11
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3096x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5948

16 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • historisch korrekter Dinoreiter
  • Adventure Time Fanart
  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Monet Monet Monet
  • Testdrive
  • Die Quadangel
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Grammophon
  • Farbenfroher Sperling
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Odyssee74 schrieb am 15.06.2015 - 21:32
Beeindruckend!
 
 
FlausenImKopf schrieb am 15.06.2015 - 08:20
Sehr geile Idee. Original und Fälschung könnte ich mir prima als Rubrik in diesem Forum vorstellen.
Die kleinen Details die den alten Hasen hier natürlich sofort wieder ins Auge gefallen sind hätte ich nicht gesehen... Zeigt mir mal wieder das sich hier wirklich Profis vom Fach austauschen.
 
 
Gast schrieb am 13.06.2015 - 16:15
Yes, ich finde es auch super!
 
 
Tilation schrieb am 13.06.2015 - 15:51
Von mir ebenfalls 10 Punkte für eine coole Idee, den Rätzelspass und eine
echt saubere Arbeit.
Die Spiegelung am Boden ist links etwas besser und das Tischbein ist rechts etwas zu rot.

mfg
 
 
jehe schrieb am 13.06.2015 - 11:41
wer es sich ganz einfach machen will, scannt einfach mal den QR Code.
 
 
theAlmightyF schrieb am 12.06.2015 - 15:53
Haha, ja, die bekannte Utah-Teekanne und der Blender-Affe machen das doch sehr offensichtlich

Ursprünglich hatte ich auch noch Englisch und Deutsch gemischt in der darüberliegenden Grafik, jedoch wurde das oft als Versehen abgetan, weswegen ich mich letztendlich dazu entschieden habe das ganze komplett auf Englisch zu lassen.
Englisch deswegen, weil ich das im Portfolio benutzen möchte (international).
 
 
Tiles schrieb am 12.06.2015 - 14:57
Ah, den dezenten Blender Logo Holzhammer hatte ich echt übersehen ^^
 
 
Gast schrieb am 12.06.2015 - 12:10
Definitiv das rechte Bild, im Schrank steht der Blender Affe... Aber verdammt nah am Original, Hut ab.
Auch von mir 10 Punkte.
 
 
Tiles schrieb am 12.06.2015 - 08:14
Japp, tippe auch auf die rechte Seite. Sieht man sehr schön daran dass die Stühle alle die gleiche Holzmaserung haben. Wär mir das nicht aufgefallen wär es aber echt verflucht schwer geworden. Das ist ne Hammer Arbeit!
 
 
Gast schrieb am 12.06.2015 - 07:42
Würde sagen das die rechte Seite die Kopie ist, weil
A die 3ds Max Teekanne genommen wurde, statt der Schüssel
B Das Geschirr doch etwas einfacher ist im Vergleich
C Die Schärfe im Bild Links höher ist
D Sich hinter dem Fenster im linken Bild noch etwas verbirgt

und noch weitere Kleinigkeiten die aber sehr sehr schwer zu finden sind.


Finde das ist echt eine TOP arbeit, hatte echt Probleme das Original zu finden.
(Seit wann macht Roller Werbung in englisch ? oder gehörte das zur Ablenkung ?)

PS: 10 Punkte von mir weil ich es verblüffend gut finde
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006