Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lamborghini Veneno

Lamborghini Veneno
 

Moi moi Leute vom 3D-Ring Universum,

ich möchte euch gerne mein erstellten Lamborghini Veneno vorstellen.
Angefangen hatte ich ein paar Tage bevor ich mein letztes Projekt überhaupt abschließen konnte.
(Da war so oder so fast nur noch Comp. was zu tun)
Ich suchte nach „Blueprints“, taug bare Bilder/Videos usw. bevor der thrill mich packte.
Hoffe das euch diese Version ein wenig gefällt und würde mich auf ein bisschen Feedback freuen. Danke

PS.: Es ist vorerst mein letztes Projekt bevor es in den verdienten Sommerurlaub geht.
Aber keine Sorge ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage! =)

Software:
Cinema 4D R16; VRay 1.9; CS6
Arbeitszeit:
ca.: 1 1/2 Monate (immer nach Arbeitsschluss 2-4h drann geschafft und am WE waren es so 6-8h)
Renderzeit:
Beatuy ca.: 2h; S/W ein paar Sek.; Extra V-Ray-Matten ca.: 40min
Postwork:
ein paar Matten, AO, Spec., Lightning, Farbton/Sättigung, Helligkeit/Kontrast, Farbbalance,
Tags:
Lamborghini, Veneno, Car, Vehicle, Auto, Plane, Flugzeug,

Datum:

26.05.2015 20:34
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1411x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5917

13 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Lamborghini Veneno
  • Lamborghini Veneno
 
 

Weitere 3D Bilder von CoolZero

  • Pagani Huayra Roadster
  • Lambogarage
  • Lamborghini Centenario Roadster
  • Ferrari Liberty Walk
  • LaFerrari Spyder
  • Ferrari LaFerrari
  • SRT Viper
  • 918 Spyder im Hafen
  • Porsche 918 Spyder Weissach Paket
  • McLaren P1
  • Lamborghini Aventador J
  • A Beautiful Day
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Pagani Werkstatt
  • Bugatti Veyron 16.4
  • Pagani Huayra Roadster Tuning
  • Car Dealer Room
  • Pagani Huayra Roadster in Office
  • Angriff der Reventon
  • Bedroom
  • Pagani Huayra
  • Die 4.5 Millionen Halle
  • Burning Wheels
  • Gemballa Mirage GT
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Formel 1
  • Ferrari 458 in der Garage
  • TVR Sagaris
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
CoolZero schrieb am 30.05.2015 - 17:38
Vielen vielen Danke für die ganzen Feedbacks.
Hab mich sehr drüber gefreut

jonnydjango@ = Ich würde den Kontrast am Auto ungern ändern/erhöhen. Grund es könnte passen das es nicht mehr so richtig passt. Ich müsste vielleicht im ganzen Bild den Kontrast ändern und ob es dann noch gut aussieht. ich weiß nicht. Sorry.

Tiles@ = Das mit den Betonboden/Betonwand ja da könnte man noch was machen. Haste recht. =)

Ndru1987@ = Eine Nachtaufnahme wäre bestimmt was feines aber hm vielleicht beim nächsten Bild/nächste Auto. Zwinker zwinker

 
 
Ndru1987 schrieb am 29.05.2015 - 12:26
Starke Komposition !!! und jetzt eine Nachtaufnahme smile
 
 
Irmisato schrieb am 28.05.2015 - 09:08
Grossartig!
 
 
M.Lanning schrieb am 27.05.2015 - 19:09
Das ist ohne uebertreibung eine der Besten Car Renderings die ich bisher gesehen habe !
Ich wuensche erholsame Ferien smile
 
 
Tiles schrieb am 27.05.2015 - 08:16
Schick smile

Der Betonboden und die Betonwand im Hintergrund kacheln aber ein wenig zu arg für meinen Geschmack
 
 
FlausenImKopf schrieb am 27.05.2015 - 07:46
Ich bin mal wieder begeistert, schweige und geniesse... Daumen hoch.
 
 
jonnydjango schrieb am 26.05.2015 - 21:51
Jedes mal wieder krass, die Modelle. Ich finds gut.
Was man evtl verbessern könnte: Das Bild hat sehr viele helle Stellen, die mit dem Rimlight des Autos verschmelzen. Für die Darstellungsart, die du hier gewählt hast, gibts bestimmt auch ne Bezeichnung, mir gefällt sie auch, aber es könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Bin da aber alles andere als der Spezialist dafür. smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006