Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fiktiver Werbespot (Bachelorarbeit)

Fiktiver Werbespot (Bachelorarbeit)
 

Hallo zusammen,

momentan befinde ich mich mitten in der Planung und Anfertigung meiner Bachelorarbeit. Für den praktischen Teil möchte ich einen kurzen Packshot von ca. 50 Sek. (1500 Frames) erstellen. In der Animation sollte sich die Uhr aus kleinen Einzelteilen zusammenbauen und in Close-Ups gezeigt werden.

Ich freue mich sehr über Euere konstruktive Kritik und Anregungen.
Software:
Autodesk Maya, Vray, Photoshop
Renderzeit:
13 Min
Postwork:
ja. Kontrast leicht erhöht
Tags:
Maya, Vray, Photoshop

Datum:

24.05.2015 16:54
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2447x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5909

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Fiktiver Werbespot (Bachelorarbeit)
  • Fiktiver Werbespot (Bachelorarbeit)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
Ndru1987 schrieb am 24.05.2015 - 22:39
Ich werde mein bestes geben smile

Ja klar gerne, werde den Link dann posten, wenn alles fertig ist. Zu dem Sound: Ich würde gerne welchen verwenden. Über Tipps zu kostenlosen Sounddatenbanken wäre ich dankbar.
 
 
M.Lanning schrieb am 24.05.2015 - 22:25
Na na na, nun mal nicht so bescheiden smile Juli wie ? Naja, der Tag hat 24 stunden, das muesste zu schaffen seinsmile

Wuerde mich wirklich interesieren was aus der Animation wird, kannst du hier einen link fuer das fertige Video posten ?
Kommt den auch Sound dazu ? Endlich mal ein interessantes projekt hier smile
 
 
Ndru1987 schrieb am 24.05.2015 - 21:35
Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feeback. Die Animation muss ich ende Juli abgeben.
Es bleibt bei dem schwarzen Hintergrund, weil ich mich an der aktuellen Corporatedarstellung des Herstellers halten möchte.
Zu meinem Storyboard habe ich mir bereits etwas überlegt, ich werde sehr viel mit Partikeln und Lens Flares arbeiten. Ganz grob gesprochen wird sich das Uhrwerk aus ihren Einzelteilen zusammenstellen, danach entsteht das Gehäuse aus Metallpartikeln. Die Uhr wird sich langsam zusammenbauen und es werden Close-Ups von der Uhr gezeigt. Ich stelle mir vor die Uhr als Ganzes erst zum Schluß des Werbespots für 1-2 Sek. zu zeigen, um die Spannung und das Interesse aufrecht zu erhalten.
Deinen Vorschlage finde ich auch sehr interessant, nur ich fürchte das übersteigt meine momentanen Fähigkeiten smile
 
 
M.Lanning schrieb am 24.05.2015 - 19:15
Sieht schon ziemlich Realistisch aus, wieviel zeit hast du denn noch fuer die annimation ?
Bleibt der hintergrund schwarz,..

Ich wuerde eine platte fein gebuerstetes metall im raum schweben lassen ... aus der loesen sich dann die einzelnen
Bauteile der Uhr, zum schluss brennt ein laserstrahl die Zahlen auf das zifferblat, quasi als synonym fuer die praezision smile

Aber das ist wahrscheinlich zu viel aufwand ... du hast ja nur 1500 frames...da kannste ja nich viel machen...smile
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006