Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Pagani Zonda

Pagani Zonda
 

Da das hier der 2D bereich ist kann ich ja auch mal einige meiner Bildchen uploaden...
Das Bild ist mit Airbrush und Acrylfarben auf Normaler Leinwand entstanden, die Postproduction ist dan mit Photoshop verfeinert.

Das Bild habe ich auch auf meiner Gallery ( Alias ; Carart ) bei Deviantart stehen...
Software:
Photoshop
Arbeitszeit:
70
Postwork:
Photoshop
Tags:
Car,Sportscar,Pagani Zonda

Datum:

03.05.2015 15:11
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
1221x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5873

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von M.Lanning

  • 73159
  • Colorburst
  • Red No.1
  • Fluids WYSIWYG
  • Set Design
  • Zellstrukturen
  • Susan
  • They are watching us... Realy ? Did they...
  • Alien Factory
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Factory
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 23.04.2017 - 15:09
Kleiner Tipp, wenn der Scanner zu klein ist: Kamera
 
 
M.Lanning schrieb am 24.05.2015 - 22:27
@Ndru1987
VielenDank smile
 
 
Ndru1987 schrieb am 24.05.2015 - 22:25
Einfach nur Klasse!!!
 
 
M.Lanning schrieb am 04.05.2015 - 13:52
@FlausenimKopf

vielen Dank

Ja, das Original ist mit Airbrush und Herkömmlichen Pinseln entstanden, da ich nur einen kleinen Scanner habe musste ich das Original in 8 Schritten Scannen und in Photoshop zusammenfügen.

Bei Deaviantart habe ich mal angefangen ein Tutorial zu Posten, das interesse daran war allerdings so gering das ich nach 2 Tut's aufgehört habe, es sind einfach zu viele
( schätzungsweise einige Milionen ) User dort, das ist ziemlich unübersichtlich geworden, leider...

Bei Deviantart: carart.deviantart.com habe ich die meisten meiner Auto Bilder Upgeloaded, die meisten sind nicht-Digital entstanden, wenn du möchtest schaus dir doch mal an.
 
 
FlausenImKopf schrieb am 04.05.2015 - 13:26
Coole Arbeit! Hast du den Airbrush als Ausgangsbild auch selbst gemacht und würdest den mal posten? Von mir gibts für solche Luftpinselkunst einen dicken Daumen hoch.
 
 
M.Lanning schrieb am 03.05.2015 - 20:08
@Tiles

Vielen Dank
 
 
Tiles schrieb am 03.05.2015 - 17:59
Cooles Teil!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006