Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Frühling in Pfeilgiftland

 

Ich wollte was frühlinghaftes, patternartiges. Baum von X-Frog-Plants, Frosch aus den Vue Objects, Auge in Photoshop gemalt, weil Pfeilgiftfrösche so langweilige graue Augen haben und ich sowieso Laubfrösche viel lieber mag.
Das Bild werde ich, wenn ich Zeit hab (Ha-Ha), nochmal machen, dann mit eigenem Frosch, das soll mein Zbrush-Debüt werden.
Software:
Vue Infinite 2015, Phsp CS6
Arbeitszeit:
2 Stunden
Renderzeit:
1 Stunde
Postwork:
Photoshop CS6
Tags:
Pfeilgiftfrosch, Baum, Frühling, Vue Infinite

Datum:

14.04.2015 22:20
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
740x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5842

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Irmisato

  • Audilove
  • Cosplay 2014
  • Hancock als Doktor
  • Jump, James!
  • Mitternachtsimbiss auf Aldebaran
  • Reiseunterbrechung
  • N d S i vor dem Sandsturm
  • Halloween
  • Muttertagstorte
  • Herr Thalmann, closeup
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 16.04.2015 - 23:27
Danke für die Kommentare. Ja, die Baumrinde muss "fühlbare Struktur bekommen, Bump hab ich schon hochgedreht, die nützt nichts, weil Bump an den Rändern keine Kerben kriegt. Nach längerer Sucherei fand ich in Vue auch Displacement, werde ich morgen mal rendern lassen, während ich anderweitig unterwegs bin.

Der Frosch gefällt mir auch nicht, ich dachte, es liegt an der Form, aber jetzt wo du es sagst, ein gummiartiger Halbglanz könnte da schon kleine Wunder wirken. Werde ich gleich mal einstellen und schauen, was dann morgen bei rauskommt.
 
 
Zork schrieb am 16.04.2015 - 19:01
Das mit der bump sehe ich auch so.. etwas mehr wäre nicht verkehrt..evtl auch ein leichtes displacement. Schön wäre auch wenn die Haut vom Frosch etwas mehr "froschiger" (gummiartig) wäre. smile
 
 
McFly schrieb am 15.04.2015 - 18:05
Hallo Irmi,

das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur die Baumrinde könnte mehr Bump vertragen.
 
 
Tiles schrieb am 15.04.2015 - 08:43
Küss mich, ich bin ein verzauberter Rasierapparat!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006