Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sweeties

Sweeties
 

Hallo nochmal,

nachdem ich euch mit den Schuhen etwas zugespammt habe, gibt es zum wieder gut machen ein paar Sweeties für alle. smile

Ist leider nicht ganz so komplex wie die anderen Modelle, hoffe das es trotzdem gefällt.

Vielen Dank für C&C!

Grüße

Ridvan Tabak

Software:
3ds Max, Vray, ZBrush, Photoshop

Datum:

11.04.2015 13:15
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
683x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5818

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RTabak

  • Stiefel
  • Sneaker
  • Tamaris Schuh
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 14.04.2015 - 21:00
Mit chicen Schuhen lassen wir uns gerne bewerfen. Bei Kugeln werfen wir zurück

Und den Teller lass mal bunt, weisse Teller kennen wir schon smile
 
 
RTabak schrieb am 13.04.2015 - 00:08
@Tiles: Cool, dann passt das ja so smile

@McFly: Kein Problem, tut mir leid wenn ich dir mit meiner einfachen aber hoffentlich netten Art, etwas zu Nahe getretten bin. Wenn es nach mir geht sehe ich hier mehr, inspirierende Arbeiten, als einfache Kugeln mit shadern.
 
 
McFly schrieb am 12.04.2015 - 21:27
Zugespamt?!? Solange du keine Kugelbilder machst (wie manch anderer hier) sind deine Werke wohl mehr als ansehnlich.

Sorry für den Zynismus...
 
 
Tiles schrieb am 12.04.2015 - 12:27
Brüderlich oder Gerecht?

Ich finde der Teller passt so smile
 
 
RTabak schrieb am 12.04.2015 - 12:21
Bitte Brüderlich teilen, bis es Nachschub gibt

Für den Teller hab ich eine Referenz nach Gefühl genommen, ohne auf einen bestimmten Hersteller zu achten.
Obwohl mir Gastro Profis geraten haben diesen lieber weiss zu lassen, habe ich mich für dieses Design entschieden... ^^

Was meint Ihr, vielleicht doch lieber weiss?
 
 
Irmisato schrieb am 11.04.2015 - 21:43
Ja lecker, danke. Kriegen die andern nix?

Der Teller gefällt mir, ist das deine Phantasie oder ein Sammler-Teller von Rosenthal, die bringen ja schon seit Jahrzehnten ein oder zweimal im Jahr solche verrückten Teile in begrenzter Auflage raus.
 
 
RTabak schrieb am 11.04.2015 - 15:25
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, hast natürlich recht!
Werde die angesprochenen Punkte, bei Gelegenheit umsetzten. smile

 
 
Tiles schrieb am 11.04.2015 - 15:07
Da hast du dir mit Food mit eins der schwersten Sachen rausgesucht ^^

Insgesamt finde ich das gelungen. Irgendwie könnte aber der Pudding und die Sosse noch ein wenig mehr SSS vertragen. Das ist nach meinem Gefühl noch nicht ganz glaubhaft smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006