Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gyrotwister

Gyrotwister
 

73 Stunden auf einem Dualcore ^^
Tags:
C4D

Datum:

19.07.2010 00:15
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2132x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=581
 
 

Weitere 3D Bilder von Leifi

  • Badezimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Leifi schrieb am 20.07.2010 - 09:39
die 73 stunden renderzeit kommen durch diesen durchsichtigen gummi-ring! ohne dem geht das echt schnell ca. eine stunde! ist ja wie gesagt auch schon etwas älter und die eine oder andere einstellung ist sicher nicht die besste gewesen... lg leifi
 
 
Lemures schrieb am 19.07.2010 - 15:05
Ich finde auch das die Beleuchtung noch ein wenig besser werden muss.
Ui,Ui,Ui 73h Renderzeit...da musst du unbedingt deine Einstellungen überprüfen.

Aber trotzdem schickes Teil
 
 
jehe schrieb am 19.07.2010 - 08:34
73h Renderzeit ?! - und das bei der Auflösung - da hast du dich aber gewaltig mit den Rendereinstellungen vertan.

ich hab hier auch noch so ein Ding rumstehen, gabs damals von Perl als Werbegeschenk. Allerdings ohne LED und mit gummigenoppten Ring für den besseren Halt.

ich kenne das Ding, soweit als recht gut geworden...
 
 
Gast schrieb am 19.07.2010 - 00:39
73 Stunden renderzeit?! oder Arbeitszeit O_o
Die Beleuchtung könnte etwas besser sein, im zweifelsfalle einfach ne HDRI drumrumpappen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006