Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP Update Bierflasche

WIP Update Bierflasche
 

Hallo Leute ich bin grad an der Flasche dran und wollte mal den aktuellen Zwischenstand zeigen.Leider stellt sich der Schaum in keyshot als ne große Herausforderung dar. Es handelt sich bei der Biermarke um ein fiktives Produkt was ich gerne fürs Portfolio verwenden möchte....
Die Reise gehe dahin, das ich es als Turntable rausrendere ungefähr in dem Look Still /Form

https://www.youtube.com/watch?v=ntSVQBObpr4

Software:
Maya keshot
Arbeitszeit:
ca 2h
Renderzeit:
2 min keyshot render
Postwork:
nein
Tags:
bier

Datum:

29.03.2015 13:20
Kategorie:
WIP
Angesehen:
897x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5766

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Heineken WIP
  • 2 versionsentwurf
  • WIP Update Bierflasche
  • Crown Beer 3d  stil Wip
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 30.03.2015 - 18:50
Ich habe nur Anmerkungen gemacht die in den WIP einfliessen können, aber nicht müssen...

Liegt bei dir.
 
 
simolius schrieb am 30.03.2015 - 18:25
ja wie immer der Klassiker ;-) WIP WORK in progress :-)
 
 
simolius schrieb am 30.03.2015 - 18:24

Hallo Leute ich bin grad an der Flasche dran und wollte mal den aktuellen Zwischenstand zeigen.Leider stellt sich der Schaum in keyshot als ne große Herausforderung dar. Es handelt sich bei der Biermarke um ein fiktives Produkt was ich gerne fürs Portfolio verwenden möchte....
Die Reise gehe dahin, das ich es als Turntable rausrendere ungefähr in dem Look Still /Form

https://www.youtube.com/watch?v=ntSVQBObpr4
 
 
Gast schrieb am 30.03.2015 - 08:50
Die Flasche ist zu voll und der Schaum wirkt unecht. Außerdem fehlen mir die Wasserperlen an den Glasaussenwänden.

Zusätzlich fehlt die Kohlensäure im Bier selbst.

Auch das Glas ist nicht passend zu der Biersorte. Das gezeigte Glas ist ein Weizenglas - Das Bier jedoch eher ein Helles bzw. Maisbier ala Corona.

 
 
Tiles schrieb am 29.03.2015 - 13:54
Joa, der Schaum ... ^^

Nachdem das Bild noch WIP ist habe ich es mal in die Kategorie WIP geschubst smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006