Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fensterblick

Fensterblick
 

Blick aus meiner alten Wohnung in Berlin...
(Cinema 4D, 200
Tags:
Architektur, Cinema 4D

Datum:

17.07.2010 14:13
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2138x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=575
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Fensterblick
 
 

Weitere 3D Bilder von iSven

  • Fensterblick
  • Roter Kopf
  • 5 vor 12
  • Clown im Knast
  • Strasse
  • Kugeln
  • Roboter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
iSven schrieb am 17.07.2010 - 17:16
Sorry, garnicht dran gedacht. Dachte nur da ich neu bin hau ich erstmal ein paar in die Galerie....hmmm
 
 
Tonic schrieb am 17.07.2010 - 16:57
sieht klasse aus... schöne Beleuchtung!

Komisch find ich nur im Vordergrund das "Krümelige" am Fenster...
Und wenn der Raum aus dem man schaut noch ein bisschen heller wäre, dann fänd ich's richtig geil...
 
 
jehe schrieb am 17.07.2010 - 16:24
wäre nett, wenn du nicht mehr wie 3 Bilder/Tag hochladen würdest... (siehe Foren-Regeln)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006