Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nikon Vintage

Nikon Vintage
 

freies Projekt, Nachbau einer alten Nikon Kamera. Kein PS o.ä. alles nur durch Texturing und Rendering entstanden.
Software:
C4D
Arbeitszeit:
2,5 Tage
Renderzeit:
2h
Postwork:
Nein
Tags:
Camera, Kamera, Vintage, Modeling, Shading, Lighting, Rendering,

Datum:

13.03.2015 16:54
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
860x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5715

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • VFL gibt Gas
  • Fritz
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Jagua S Type 1963
  • Glaspanther
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 15.03.2015 - 12:54
Staub kann ich auch nicht erkennen. Sollen doch wohl eher Kratzer sein.
Hast du die Map im Bump-Kanal? Wenn "Ja" versuch mal die Map in den Reflektions-Kanal zu legen.
Wenn "Nein" hab ich nichts gesagt.
Aber ansonsten sehr schön bis jetzt dein Werk.
 
 
metswerk schrieb am 14.03.2015 - 12:24
genau smile Staub und leichte Gebrauchsspuren wolte ich zeigen.. und ohne Post, so kommts aus dem Renedrer.
 
 
Irmisato schrieb am 14.03.2015 - 09:42
Kratzer? Ich hielt das für textile Staubfussel und bin verblüfft, wie echt die wirken. 2 Leute - 2 Brillen
Sehr schönes Rendering!
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2015 - 18:16
Bis auf die Kratzer finde ich das super. Die sehen ein wenig gestellt aus. Aber das ist wohl Meckern auf sehr hohem Niveau smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006